Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Tageszeit ist einstellbar, zw. 8.00 und 18.00 Uhr wenn ich nicht irre. Zum System kann ich nichts sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Beim nächsten Versuch werde ich mich dann im wahrsten Sinne des Wortes festschnallen und mir wieder den Hintern kribbeln lassen!![]()

Gestern hatte @SC haujobb noch die Spitze inne, dann Du, danach der Eidgenosse, dann @MouseMan und dann @XettMan! Ich muss aber bewundern feststellen, dass man enorm strecken muss, um sich in der kleinen aber feinen Liste behaupten zu können! … Beim nächsten Versuch werde ich mich dann im wahrsten Sinne des Wortes festschnallen und mir wieder den Hintern kribbeln lassen!
Macht jedenfalls enorm Spass und Dich, Sam, noch zu kriegen wäre natürlich toll!![]()

Erwachsene auch.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen