Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@MouseMan du bist der Cheffe, du entscheidest, wann du ein neues Event raushaust. Und die alten Events sind ja sowieso immer fahrbar.
Das jetzige Event ist so genial, dass ich das ohne weiteres 2 Wochen fahren kann, ich komm ja sowieso nicht jeden Tag zum Racen.

So, heute abend noch mal eine Stunde gefahren.
Bin noch 0.18s hinter Indie.

Hauptknackpunkte sind Kurve 1 und die Schikane zum Schluss.
Durch das instabile Verhalten des BMW beim harten Anbremsen ist Kurve1 wirklich kompliziert.

Bei der Schikane bin ich noch am Probieren. Nehm ich sie zahm, denk ich immer, ich lasse Zeit liegen. Heiz ich über die Curbs, wird das Herausbeschleunigen instabil.
Die anderen Stellen können schön fluffig genommen werden und machen dadurch Spaß.

Schumacher-s geht nicht Vollgasbei mir, kurz vorm Einlenken lupfen, dann wieder Vollgas.
Eine meiner Lieblingsstellen.

Konnte mich gerade um 0,426 von 2:18,426 Min. auf 2:18,000 Min. verbessern. Ein Tausendstel wäre doch noch schön gewesen. :fp: :D

Danach noch drei mal deutlich schneller und jedes mal im letzten Drittel weggeworfen. Insgesamt 12 Runden gefahren. Sprit raus und Drehzahl auf 103 erhöht. Fliegt aber nicht hoch der Motor ! :)

aifrdwqc.png

Sieht ja schon lecker aus der kleine. :dhoch:

gtqu2j3g.png

py247cjt.png

millimeterarbeit, sam:dhoch: so eine "000" muss man ja auch erstmal hinkriegen...schön anzusehen. hast du denn trotzdem die goldmedaille bekommen, oder muss man wirklich UNTER 18 bleiben, um die zu bekommen:?

naja, bei dem zweiten bild sind mir die schön leuchtenden scheinwerfer aufgefallen, das sieht bei mir leider sehr stumpf aus...nur zwei so helle flecke ohne strahlkraft, was sicherlich an meinen grafikeinstellungen liegt:|

ich habe, soweit es geht, alles runtergeregelt, um eine möglichst hohe framerate zu erzielen und doch habe ich schon ein wenig bammel vor dem multiplayer. kann nur hoffen, das die cpu da merklich entlastet wird mit echten mitspielern, denn wenn ich ein ki-rennen starte, dann bin ich bei rund 70-80 frames (24 gegner), die ich allerdings alles andere als flüssig empfinde:( bin beim einsamen zeitfahren bei rund 400fps & dann der schock mit der ki:traurig: da hatte ich mir mehr erhofft...ach, naja, ich lasse das mal auf mich zukommen.

Puh, gerade eine 60 minütige Session hinter mir.

Hatte knapp eine Stunde gedauert, bis ich mich endlich zwischen @indierocker und @kellewap einreihen konnte.
2 Runden später war auch kelle dran.

Jetzt bin ich ganz knapp vor kelle und indie und so voller Adrenalin, dass ich für heute Feierabend mache.

Wenn man bedenkt, dass Indie seine Zeit nach wenigen Minuten erfahren hat, und ich 3 Stunden bis dahin brauchte, muss ich ihm echt Respekt zollen. Wird saumäßig schwer werden, gegen ihn bei diesem Event zu bestehen.

Also die Grafik sieht echt schick aus! Was für Systeme habt ihr beide?

also ich habe hier einen i5 mit 3,4 taktung, gtx770 und 8gb arbeitsspeicher...bei assetto habe alles auf ein glattes, sauberes bild ausgelegt, nur soviel wie nötig, hauptsache flüssig...hdr, motion blur, übertriebene aa-settings brauch ich alles nicht, sogar vsync ist ohne optischen nachteil deaktiviert.

ich will nicht ausschliessen, das man mit meinen specs bessere ergebnisse erzielen kann, als ich in der lage bin herauszukitzeln, würde mich aber echt als eher unbeholfen bezeichnen, wenn es um grafiksettings geht...da war ich einfach zu lange weg vom thema:|

Mein System sieht wie folgt aus.

Intel(R) Core(TM) i7-3770K @3,50GHz
Geforce GTX 680
16GB Ram
Win 8.1 64Bit

Kann aber aktuell nicht sagen mit wie viel Frames es beim Zeitfahren läuft.
Das sind immer vier Fenster übereinander und ich habe keine Ahnung welche davon wichtig / richtig sind.

V-Sync habe ich auch aus, Einstellungen sonst oft auf Max.

Gold habe ich für meine 2:18,000 Min. leider nicht bekommen, da muss ich noch ein Tausendstel abfeilen. :)

Aktuelles Event ist im Startpost :)

ktwe06.jpg

---

Leider kann ich im Startpost keine weiteren Bilder hochladen. Und scheinbar kann man Anhänge aus anderen Beiträgen nicht als Bild in einem anderen Posting einbinden. Jedenfalls kann ich aktuell das zugehörige Bild nicht korrekt im Startposting einbauen :traurig:

Danke für die Infos!

Ich schaue mich schon um, welche neue Hardware für mich in Frage kommt. Eigentlich hatte ich an einen Core i5 4670 (@3.4 GHz) gedacht, 8 GB Ram DDR3-1600 und eine gute Grafikkarte bis maximal 200€ (bin auch gerne dazu bereit 20-30€ mehr zu zahlen, wenn der Lüfter besser ist).

AC will ich dann in Full HD (1920x1080 AUflösung), konstanten 60 Frames und maximalen Details spielen. AA/AF wäre natürlich schön, wenn noch Performance Ressourcen vorhanden wären.

Wäre das eurer Meinung nach mit meiner neuen Konfig möglich?

Wird AC dynamischen Tag- und Nachtwechsel und/oder Regen haben? Vor allem Regen kostet immer sehr viel Performance.

Zurück
Oben