Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade 23 Runden auf Magione gefahren.

Verbesserung um 0,943 Sek. auf 1:11,521 Min. :puschel:
@SC haujobb ist uneinholbar aber mit Platz 2 aktuell bin ich sehr zufrieden. Macht richtig Laune der kleine Kurs und man hat unterwegs keine Zeit zum ausruhen, man ist nur mit dem Gas am spielen, Gänge rauf - runter - rauf, sehr schön. Hätte ich von dem Kurs echt nicht erwartet. :dhoch:
Der nächste bitte..... :D

cool, sam, das du dich nochmal motivieren konntest:dhoch:

ich hab mir heute mal dieses rsrlive-timing-dingens installiert, da wäre ich mit meiner 9ner zeit auf dem 2.platz:schock: naja, sind ja nicht viele leute gefahren die kombi:grins:...müsste nur nochmal so eine runde zusammenbekommen, weil all meine zeiten tauchen da natürlich noch net auf...hab heute gerade mal zwei zeiten reingehauen, aber sieht ganz komfortabel aus, die app, ähnlich rivali, denk' ich mal.

vorteil von rsr (wenn ich das richtig verstanden habe): die steam-freunde müssen das ding wohl nicht zwingend auch installieren, um im spiel in einer tabelle aufzutauchen...ich kann wohl einfach die rsr-tabelle auf steam-friends umschalten. vielleicht geht das ja auch mit dem rivali:? ach, keine ahnung, muss mich da noch reinfuchsen. jetzt ist erstmal maloche angesagt:|;)

Das neue Event ist da!

Auf Userwunsch dürft ihr nun mit dem BMW E30 GroupA über den Nürburgring heizen. Viel Spaß bei der Zeitenjagd!

@drzoidberg: Bitte wieder einfügen, danke :)

PS: Ich hab noch den E3 GT2 auf dem Nürburgring probiert, und mir gefällt dieses Auto einfach besser :oops: Es ist sportlicher und biestiger als der GrA, das gefällt mir einfach besser. Dennoch wirds hoffentlich spannend und vor allem spaßig werden mit dieser Kombination :)

Anhänge

kismet, oder wie?:) genau die kombination bin ich gestern für die rsr-app auch nochmal gefahren...finde den alten bmw gar nicht mal sooo "unbiestig", mouse...mir macht die olle kiste sogar mehr spass:liebe:

ps...ich werde meine zeit aus der steam-liste mal rausnehmen, denn beim zeitfahren war der asphalt deutlich wärmer, als beim jetzigen event...konnte ich ja nicht wissen, das die kombi folgt, gell...es sollten gleiche bedingungen herrschen.

Zuletzt bearbeitet:
@indierocker glaube mir, du wirstsdas Auto lieben.
Wegen euch muss ich mich die Woche hinsetzen und Nürburg GP lernen.

Aber die erste Linkskombination wird mir das Genick brechen.
Da werde ich die meiste Zeit liegen lassen.

Zurück
Oben