Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assetto Corsa Competizione

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke die Pandemie hat Kunos Pläne ziemlich verhagelt. Das ganze Jahr kam im Prinzip nichts mehr, außer ganz zu Beginn, weil sie überhaupt nichts weiteres mehr geplant hatten. Jetzt kriegen sie AC2 nicht bald genug fertig und fürs nächste Jahr wird noch mal was für ACC vorbereitet.
Eigentlich schade, dass sie so wenig aus den Möglichkeiten gemacht haben.

Ich habe eigentlich nur Magny Cours vermisst. Ich mag ACC, es ist wirklich die fast perfekte Sim, aber der Singleplayer und GT3 Autos sind auf Dauer etwas eintönig und langweilig. Gerade im PC-Sim Bereich geht's gefühlt nur noch um GT3.

Diese Woche erschien für PC das sehr große 1.8 Update für ACC:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

NVIDIA DLSS und AMD FSR Support, Fanatec GT World Challenge Europe 2021 Season hinzugefügt, kostenlos BMW M4 GT3 hinzugefügt, Open Series Championship hinzugefügt, große Änderungen an Physik und FFB und vieles mehr, siehe Quelle ...

Quelle:
http://www.speedmaniacs.com/News,As...meplay-und-Weiterentwicklungen-am-Start,10731

Außerdem versteckte Hinweise auf Content für 2022 ...

Zuletzt bearbeitet:
Interessiert sich keiner mehr für ACC? Wirkt ein wenig so.

weil man die Konsoleros mal wieder komplett im Regen stehen lässt.

Es ist einfach ein Unding, dass der M4 DLC nur auf dem PC bisher verfügbar ist.

Die next gen consoles können locker mit high end PCs mithalten, also kann es da von Kunos keine Ausreden mehr geben.

Die Pad-Steuerung hat in ACC wirklich gut gepasst - out of the box.
Aber sonst wurde man dort erneut wie dss ungeliebte Stiefkind behandelt auf Konsole und dieses Verhalten sollte Kunos langsam mal ablegen !

Kunos hat nur ne Handvoll Mitarbeiter, da dann 3 Plattformen zu bedienen ist nicht so einfach, zumal der PC die Hauptplattform für das Spiel ist und die Konsolenfassung sehr sehr Nische sind und die verkauften Einheiten auch relativ dünn sein sollten.
Finds auch doof aber Kunos jetzt so zu verurteilen ist auch verkehrt.

Kunos hat mit den Konsolenversionen doch (arbeitstechnisch) gar nix zu tun, sie müssten nur D3T den Auftrag geben, die Inhalte umzusetzen..aber das würde halt was kosten und sie wollen wohl in die Konsolenversionen nur das Nötigste investieren..

Interessiert sich keiner mehr für ACC? Wirkt ein wenig so.
Doch, ich spiele nach wie vor regelmässig, allerdings ist für mich die lausige VR Unterstützung etwas ein Dealbreaker - auch DLSS hat da nicht viel geändert. On Screen aber nach wie vor meine Lieblingssim. Und der neue BMW fährt sich unglaublich gediegen.

weil man die Konsoleros mal wieder komplett im Regen stehen lässt.

Es ist einfach ein Unding, dass der M4 DLC nur auf dem PC bisher verfügbar ist.

Die next gen consoles können locker mit high end PCs mithalten, also kann es da von Kunos keine Ausreden mehr geben.

Die Pad-Steuerung hat in ACC wirklich gut gepasst - out of the box.
Aber sonst wurde man dort erneut wie dss ungeliebte Stiefkind behandelt auf Konsole und dieses Verhalten sollte Kunos langsam mal ablegen !

Naja, aber ich verstehe schon was du meinst. Trotzdem sollten Konsolen Spieler überhaupt froh sein, so eine Sim bekommen zu haben. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wäre sowas unvorstellbar gewesen.

Was meinst du mit stiefmütterlich? Weil die Updates nicht synchron zur PC-Version kommen? PC First, Konsole danach. Finde ich im Falle von ACC okay.

nein - es ist nicht mehr ok.
Nicht in Zeiten, wo next gen consoles locker die Power eines guten PCs bieten.

Es kann und darf einfach nicht mehr Argumente dagegen geben.

Entweder ich behandle alle Versionen gleich oder ich lass es bleiben.

Beim ersten AC gab es Patches, die den Spielstand zerschossen haben auf Xbox.
Hat Kunos 0,00 % interessiert.

Und diese scheiß egal Haltung haben sie auch bei ACC.

Heute ACC mit dem Update 1.8 ausprobiert und es fährt sich großartig. Ich bin ja eigentlich nicht so der große GT3 Fan, aber da kommt echt was rüber. Oulton mit den Bodenwollen fährt sich unglaublich spaßig. Einer der besten Tracks in ACC. Endlich hat man wirklich eine Art Custom Meisterschaft, weil man nun auch die Strecken aussuchen kann. Die ACC Updates werden zwar seltener, aber wenn ein Update kommt, dann ist es wirklich gut.

Heute ACC mit dem Update 1.8 ausprobiert und es fährt sich großartig. Ich bin ja eigentlich nicht so der große GT3 Fan, aber da kommt echt was rüber. Oulton mit den Bodenwollen fährt sich unglaublich spaßig. Einer der besten Tracks in ACC. Endlich hat man wirklich eine Art Custom Meisterschaft, weil man nun auch die Strecken aussuchen kann. Die ACC Updates werden zwar seltener, aber wenn ein Update kommt, dann ist es wirklich gut.

Ich installiere es eben mal wieder. Bins ewig nicht gefahren. Ich hab mir auch kaum Berichte etc. angeschaut, aber das was an Feature-Updates zu lesen ist klingt sehr vielversprechend. 2022 kommt dann offenbar endlich mal ein neuer größerer Content-Update. Sieht ja sehr verdächtig nach COTA aus.

Zurück
Oben