Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assetto Corsa Competizione

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin auf die Zukunft von ACC gespannt und welche DLCs noch so kommen könnten. Gibt noch einige GT3 Serien (z.B. Asien und Amerika). Für das Spiel selbst erwarte ich keine echten Verbesserungen mehr, also keinen echten Karriere Modus oder ein spezifisches Feature mit "Wow" Faktor. Wäre auch nicht so schlimm, es ist ja bereits eine sehr gute Simulation.

Rennen 6 Brands Hatch. Ich war auf P6 konnte in den letzten 2 Runden 3 Ränge gut machen, da die KI nochmal an die Box musste. Nicht ganz ideal, aber immerhin waren die beiden ersten nicht davon betroffen. Das ist jetzt zum ersten Mal passiert in der Meisterschaft (mir allerdings auch schon unterlaufen). Eine perfekte KI gibt es halt einfach nicht.
Halb so wild: was auf der Strecke abging war supergut. Es macht so heftig Spaß am Limit der KI zu folgen und alles in die Waagschale zu werfen um mitzukommen. Ständig dabei das Heck des Lambos oder AMG vor den Augen und dann durch den GT4 Verkehr durchschlängeln. Ich bin auch schon mittig neben 2 Fahrzeugen durch, die KI reagiert da so gut und umsichtig, dass vieles möglich ist. Ich hab es 96 - KI-Stärke, 75 Aggro.

Jetzt steht noch final Donington Tell 2 an und dann ist die Saison vorbei. Dann will ich mich an der GT3 World-2020 probieren. Hoffe das funktioniert ähnlich gut und auch so konsistent über die verschiedenen Kurse.

@Mutzi
Solltest es echt mal probieren, es klappt richtig gut. Hast Du das British GT Pack?

Rennen 6 Brands Hatch. Ich war auf P6 konnte in den letzten 2 Runden 3 Ränge gut machen, da die KI nochmal an die Box musste. Nicht ganz ideal, aber immerhin waren die beiden ersten nicht davon betroffen. Das ist jetzt zum ersten Mal passiert in der Meisterschaft (mir allerdings auch schon unterlaufen). Eine perfekte KI gibt es halt einfach nicht.
Halb so wild: was auf der Strecke abging war supergut. Es macht so heftig Spaß am Limit der KI zu folgen und alles in die Waagschale zu werfen um mitzukommen. Ständig dabei das Heck des Lambos oder AMG vor den Augen und dann durch den GT4 Verkehr durchschlängeln. Ich bin auch schon mittig neben 2 Fahrzeugen durch, die KI reagiert da so gut und umsichtig, dass vieles möglich ist. Ich hab es 96 - KI-Stärke, 75 Aggro.

Jetzt steht noch final Donington Tell 2 an und dann ist die Saison vorbei. Dann will ich mich an der GT3 World-2020 probieren. Hoffe das funktioniert ähnlich gut und auch so konsistent über die verschiedenen Kurse.

@Mutzi
Solltest es echt mal probieren, es klappt richtig gut. Hast Du das British GT Pack?

Ne, noch nicht. Wird aber noch gemacht.

Gibt es eigentlich eine individuelle Meisterschaft, wo alle britischen Strecken + GT World Challenge 2020 Tracks enthalten sind? @Christian 1970

Kann es sein, dass die Wheel Settings irgendwie ausgewürfelt werden oder genullt werden?
Es ist mir häufig nicht möglich ohne übertriebenes Übersteuern zu fahren.
Die kleinste Lenkbewegung zuviel beim Einfahren in eine Kurve und schon überholt mich das Heck.
Unmittelbar davor fahre ich auf einer anderen Strecke mit der selben Karre 20 Runden fehlerfrei.
Die Karre ist häufig fast unfahrbar, weil ich das Gefühl habe, dass der Lenkumfang auf 90° steht.
Zocke auf der SX

Zurück
Oben