Faultier
Block Bladi Young Schlautier^^
Scheiße, hab´s verpasst. Reizt mich irgendwie mehr als PCars3, bin aber sehr empfindlich mit den FPS.
das Free-Weekend hätte dir echt helfen können.
Aber auch so bekommste ACC günstig bei Ebay etc,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheiße, hab´s verpasst. Reizt mich irgendwie mehr als PCars3, bin aber sehr empfindlich mit den FPS.
Reports are coming in from G29 owners that their pedal functions are reversed

Aris hat im Stream von gestern kurz und knapp erwähnt, dass es im Nov-Update auch ein paar coole Physik-Verbesserungen gibt. Top, top.![]()
Wird das ein Pay-DLC und wird das neue Pirelli Tyre Model nur für die 2020er Autos vorbehalten sein? Ich muss zugeben, dass ich mich mehr über die Gameplay Verbesserungen freue (Tyre Model, KI, Wetter, Physik, Performance Optimierungen etc.) als über den neuen Content, wobei Imola als Strecke schon ein sehr guter Neuzugang sein wird. Mit Magny Cours ist weiterhin aber schade.
Ich habe mal geschaut, es gibt ja noch die GT Asia und GT America, die auch zur SRO gehören. Da sind auch so Strecken wie Fuji, Sepang, Shanghai, America (Texas), Sonoma, Watkins Glen, Indy usw. dabei. Auf jeden Fall genug Potential für weitere Strecken DLCs.
Bin überrascht, wie lang ACC schon supported wird. Hätte erwartet, dass das Spiel eher eine Art Lückenfüller sein wird und man sich schnell an AC 2 setzen wird. Aber so wie es ist, gefällt es mir.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen