Test auf GT Planet - entspricht ziemlich meiner Meinung:
https://www.gtplanet.net/assetto-co...m=email&utm_campaign=ed1739&utm_content=iss16
https://www.gtplanet.net/assetto-co...m=email&utm_campaign=ed1739&utm_content=iss16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bedeutet den bei Karriere <kurz> , <mittel> , <lang> ?
Is damit die Anzahl an Veranstaltungen in der Karriere gemeint oder die Rennlänge eines Rennens, oder... ?
ich weiß nich, das hab ich gestern so auch auf ner Newsseite gelesen und ein Interview auf GamingBolt war als Quelle angegeben.
siehe was ich oben geschrieben hab.. Halt die Infos für sehr vage..da auch im offiziellen Forum davon keine Rede ist..Also quasi zu früh auf den Markt geworfen, wenn das jetzt alles noch erreicht werden kann.
jo, hat ich auch schon paar mal..bisschen was zu fixen haben se noch.Also alles wie immer :-D
Hattet ihr das auch schon, dass bei der Auto Auswahl die Texturen nicht richtig geladen wurden? Das Auto sieht dann aus wie aus nem Spiel von 2009. Erst beim Losfahren wurde dann alles geladen. Bisher ist das alles nichts Schlimmes, aber es wäre schöner gewesen, wenn das alles schon von Beginn funktioniert hätte.
Was bedeutet den bei Karriere <kurz> , <mittel> , <lang> ?
Is damit die Anzahl an Veranstaltungen in der Karriere gemeint oder die Rennlänge eines Rennens, oder... ?
was is denn ne gute Seite/Kanal für Setups?Es ist die Länge der Events und nicht die Länge der Karriere. Bei lang fährst Du 15 Minuten Training, 2x 15 Minuten Quali und 2x 60 Minuten Rennen.
Ich fahre mit der zweiten Cockpit-Ansicht (2 von 3), wo man das Lenkrad nicht sieht und komme damit recht gut klar. Mit den beiden anderen Ansichten hatte ich Probleme, meine Bremspunkte zu erkennen, da ich auch recht weit vom Fernseher entfernt sitze.
Setups lassen sich gut vom PC auf die Konsole übertragen. Bin gestern das Hotstint-Spezial-Event auf Spa mit dem Porsche gefahren und war mit nem PC Setup gleich mal deutlich schneller als noch vor 2 Tagen. Da ging die Eau Rouge auch voll, woran vorher nicht zu denken war.
FFB ist mir gestern aufgefallen, dass es umso stärker ist, umso mehr ich das Fahrzeug im Grenzbereich bewege, was angenehm realistisch ist.
Bin gestern einmal online gefahren in einer Quick-Lobby auf Brands Hatch. Kurz vor Quali-Ende wurde ich vom Server gekickt. Schade. Das Rennen hätte sicher Spaß gemacht.
Fahrerisch ist es anspruchsvoller als GT Sport, aber das war so zu erwarten. Deutlich mehr rollen lassen. Fühlt sich einfach realistischer an und wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, dann passt das auch. Ich brauch anfangs immer ein bisserl, mich dran zu erinnern, dass ich es nicht wie aus GT Sport gewohnt fahren kann.
was is denn ne gute Seite/Kanal für Setups?
Und wie is das mit dem Speichern in der Karriere? Am PC is/war es doch mal so, das es nur nach nem kompletten Wochenende gespeichert hat.. Wären bei <lang> ja fast 3h die man dann fahren muss.

und Herbst auf den Konsolen
Im Juli auf PC. Vielleicht fahr ich dann auch mal wieder. Sieht interessant aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen