Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assetto Corsa Competizione

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe keinen Code. Vorbesteller über Amazon seit März. Aber in der Box lag nichts drin. Wo habt Ihr denn den Code gefunden ???

EDIT:
Habe gerade den Code von Amazon erhalten !!!

Mein Media Markt hat keine Codes für Vorbesteller erhalten, nur bei Online-Bestellung würde es die geben.
Das ging aber nicht, weil mein Gutschein Online nicht akzeptiert wurde.
WTF, jetzt muss ich dahin und die Vorbestellung rückgängig machen...

Auf die Lackierungen, Fahrer und Teams könnte man verzichten, die 4 Strecken sind es mMn aber schon wert:
- Kyalami Grand Prix Circuit (South Africa)
- Suzuka Circuit (Japan)
- Raceway Laguna Seca (USA)
- Mount Panorama Circuit (Australia)

Einzelrennen auf den DLC Strecken sind aber wohl auch nur mit den Intercontinental Teams möglich ( :? ), nehm ich z.B nen Team aus der 2018er Meisterschaft, fahr ich allein..

Is dieses <5s im Windschatten bleiben> eigentlich ne Onlinetrophy oder stell ich mich einfach nur doof an :?
Egal ob ich dem Vordermann im Heck sitz oder etwas Abstand lass, nix passiert.

Oder muss man den Windschatten irgendwo in nem Menü einschalten? :O_o:

Ich habe gerade ein paar Runden auf ner PS4 Pro gedreht. Leider bin ich gerade von technischer Seite nicht begeistert. Die Grafik ist unsauberer als GTS, hat immer wieder kleine Zuckler drin, die Playstation dröhnt dabei wie ein Turbolader. In den Menüs ist es fast am Schlimmsten. Den Sound finde ich ziemlich gut, die Steuerung per Lenkrad ist gut. Es ist allerdings auch deutlich schwieriger zu fahren als GTS. Am Pad kann ich mir das nicht gut vorstellen.

Vielleicht fahren wir das Spiel ja mal im Hitwoch. Sobald es private Lobbys gibt :)

Ich habe gerade ein paar Runden auf ner PS4 Pro gedreht. Leider bin ich gerade von technischer Seite nicht begeistert. Die Grafik ist unsauberer als GTS, hat immer wieder kleine Zuckler drin, die Playstation dröhnt dabei wie ein Turbolader. In den Menüs ist es fast am Schlimmsten. Den Sound finde ich ziemlich gut, die Steuerung per Lenkrad ist gut. Es ist allerdings auch deutlich schwieriger zu fahren als GTS. Am Pad kann ich mir das nicht gut vorstellen.

Vielleicht fahren wir das Spiel ja mal im Hitwoch. Sobald es private Lobbys gibt :)

Stell die Pro mal fest auf 1080p und verwende als Auto den Ferrari, der fährt sich echt gut.

Aber ich stimme Dir schon zu, die Optik ist schon deutlich schlechter als GT Sports, da hatte ich mir auch mehr erhofft. Aber es macht doch irgendwie Spaß, bin heute meine erste Karriere gefahren auf Monza und Zolder.

Pad scheint aber gut zu gehen, habe eben noch mit einem Bekannten gequatscht, der problemlos mit Pad unterwegs ist.

Karma is a bitch... :grins:

Ich würde nicht drauf verzichten wollen.

Ich auch nicht. Trotz Vorbestellung kein Code, da wollte ich nicht mitmachen. :klopf:

Das Spiel versucht, sich vor den falschen Käufern zu schützen ... :gerri:

Update von meiner Media Markt-Bestellung: Download-Code kam per E-Mail. Spiel noch nicht im Markt angekommen/vorhanden. Fickscheiße!

So unterschiedlich können Media Märkte sein. Ich hatte das Spiel, aber keinen Code.
Habe zumindest rausholen können, dass sie mir 40€ PSN-Guthaben für 35€ verkaufen. Ist jetzt runtergeladen und ich schaue auch mal rein...

Ich habe mir aus Frust dann im Media Markt Samurai Shodown für 9 Euro geholt. Wird sich gut auf meinem Pile of Shame machen.

Kaufgrund: Nostalgie. Ich erinnere mich heute noch gerne an meine Mega Drive-Version zurück. Ja, kein Vergleich zur Neo Geo-Version (die Nieren meines Vaters waren nicht genug wert damals für Konsole plus Spiel) , aber trotzdem den technischen Gegebenheiten entsprechend sehr gut.

Ich habe mir aus Frust dann im Media Markt Samurai Shodown für 9 Euro geholt. Wird sich gut auf meinem Pile of Shame machen.

Kaufgrund: Nostalgie. Ich erinnere mich heute noch gerne an meine Mega Drive-Version zurück. Ja, kein Vergleich zur Neo Geo-Version (die Nieren meines Vaters waren nicht genug wert damals für Konsole plus Spiel) , aber trotzdem den technischen Gegebenheiten entsprechend sehr gut.
in welchem media markt gibt es samurai shodown für 9 euro?

Puh, also grafisch ist das auf der Standard-PS4 nicht weit von PS3-Niveau entfernt.
Das FFB ist dafür weit entfernt von GTS. Aber da kann man im Spiel noch konfigurieren, hoffe auf Besserung.
Wenn man erstmal 20-30 Minuten gefahren ist, gewöhnt man sich daran.
Die Physik macht aber schonmal einen guten Eindruck. Die Fahrzeuge lassen sich relativ gut beherrschen, aber man sollte nicht querstehen, das wird mit Garantie ein Abflug beim Gegenpendeln.

was mir im bei Wheel <> Pad noch auffällt ist, die Darstellung wirkt im direkten Vergleich mit Pad "ruckliger" als mit Wheel, was wohl den hektischeren Lenkbewegungen geschuldet ist.

-----

Was bedeutet den bei Karriere <kurz> , <mittel> , <lang> ?
Is damit die Anzahl an Veranstaltungen in der Karriere gemeint oder die Rennlänge eines Rennens, oder... ?

Zurück
Oben