Mattze1988
Passerati-Fahrer
Auf der Xbox sind es zehn GB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch, Code kannst einlösen.
Habe keinen Code. Vorbesteller über Amazon seit März. Aber in der Box lag nichts drin. Wo habt Ihr denn den Code gefunden ???
Wird normalerweise nach Release per Mail verschickt. Jedenfalls war es bei Amazon früher immer so.
Habe keinen Code. Vorbesteller über Amazon seit März. Aber in der Box lag nichts drin. Wo habt Ihr denn den Code gefunden ???
EDIT:
Habe gerade den Code von Amazon erhalten !!!
), nehm ich z.B nen Team aus der 2018er Meisterschaft, fahr ich allein..Im PSN immernoch nicht gelistet...

Ich habe gerade ein paar Runden auf ner PS4 Pro gedreht. Leider bin ich gerade von technischer Seite nicht begeistert. Die Grafik ist unsauberer als GTS, hat immer wieder kleine Zuckler drin, die Playstation dröhnt dabei wie ein Turbolader. In den Menüs ist es fast am Schlimmsten. Den Sound finde ich ziemlich gut, die Steuerung per Lenkrad ist gut. Es ist allerdings auch deutlich schwieriger zu fahren als GTS. Am Pad kann ich mir das nicht gut vorstellen.
Vielleicht fahren wir das Spiel ja mal im Hitwoch. Sobald es private Lobbys gibt![]()
Karma is a bitch...
Ich würde nicht drauf verzichten wollen.

Das Spiel versucht, sich vor den falschen Käufern zu schützen ...
Update von meiner Media Markt-Bestellung: Download-Code kam per E-Mail. Spiel noch nicht im Markt angekommen/vorhanden. Fickscheiße!
in welchem media markt gibt es samurai shodown für 9 euro?Ich habe mir aus Frust dann im Media Markt Samurai Shodown für 9 Euro geholt. Wird sich gut auf meinem Pile of Shame machen.
Kaufgrund: Nostalgie. Ich erinnere mich heute noch gerne an meine Mega Drive-Version zurück. Ja, kein Vergleich zur Neo Geo-Version (die Nieren meines Vaters waren nicht genug wert damals für Konsole plus Spiel) , aber trotzdem den technischen Gegebenheiten entsprechend sehr gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen