G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Wie klappt die Joypad Lenkung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moment
Das A und O bei Benutzung des Pads is der Punkt <Lenkhilfe>
Der muss aktiviert sein, sonst is es unmöglich zu fahren, weil man sich in jeder Kurve wegdreht.
Is halt mal wieder die Frage, warum man das nicht standardmäßig aktiviert hat.
Ist er aktiviert, kommt man auf Anhieb ganz gut zurecht. Immer noch leicht hektisch, aber kein Vergleich zu vorher, ohne.
Anhang anzeigen 125630
Hier auch mal meine Wheeleinstellungen:
Anhang anzeigen 125631
Zeitgewinn is ein Fehler in der dt. Übersetzung, gemeint is damit Gain.
Der Wert <Straßeneffekte> geht bei mir auf den Vibrationsmotor des Gaspedals. Was der Wert ändert, wenn man keine solchen Pedale hat, weiß ich nicht.
Einstellungen am Wheel noch ziemlich Standard:
Sen auto
FF 100
Sho 100
ABS off
Drl off
For 100
Spr off
dpr off
Fei 100
denke schon, ja.Ach scheiße man, jetzt habe ich es doch gekauft. Ich stehe einfach auf die GT-Serie. Hoffentlich komm ich mit dem Pad klar.
wenn beim Vorgänger klargekommen bist, machst das hier auf einer Arschbacke und im Halbschlaf.Hab es mir auch gekauft. Bin mit dem Vorgänger schon klargekommen und gehe einfach mal davon aus, dass das hier nicht anders sein wird.
naja, sowas kann selbst die nicht ausgleichen
wenn beim Vorgänger klargekommen bist, machst das hier auf einer Arschbacke und im Halbschlaf.
du könntest dann eigentlich auch die Lenkhilfe ausgeschalten lassenDat hört sich gut an.
Einstellungen am Wheel noch ziemlich Standard:
Richtig.Das sieht nach dem CSL Elite aus. Machst du noch ein Update wenn du eine gute Einstellung für Assetto gefunden hast?
Mich würde da echt mal ein Blick hinter die Kulissen der Konsolen Stores (ganz besonders des PSN, weils da gefühlt zig Veröffentlichungsvarianten gibt) interessieren. Kostet da alles extra, was vom normalen Storeupdate abweicht?Im Xbox Store steht 18 Uhr.
Mich würde da echt mal ein Blick hinter die Kulissen der Konsolen Stores (ganz besonders des PSN, weils da gefühlt zig Veröffentlichungsvarianten gibt) interessieren. Kostet da alles extra, was vom normalen Storeupdate abweicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen