Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assetto Corsa Competizione

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Bautinho

Moment :D

Das A und O bei Benutzung des Pads is der Punkt <Lenkhilfe>
Der muss aktiviert sein, sonst is es unmöglich zu fahren, weil man sich in jeder Kurve wegdreht.
Is halt mal wieder die Frage, warum man das nicht standardmäßig aktiviert hat.

Ist er aktiviert, kommt man auf Anhieb ganz gut zurecht. Immer noch leicht hektisch, aber kein Vergleich zu vorher, ohne.

Anhang anzeigen 125630

Hier auch mal meine Wheeleinstellungen:

Anhang anzeigen 125631

Zeitgewinn is ein Fehler in der dt. Übersetzung, gemeint is damit Gain.
Der Wert <Straßeneffekte> geht bei mir auf den Vibrationsmotor des Gaspedals. Was der Wert ändert, wenn man keine solchen Pedale hat, weiß ich nicht.

Einstellungen am Wheel noch ziemlich Standard:

Sen auto

FF 100

Sho 100

ABS off

Drl off

For 100

Spr off

dpr off

Fei 100

Das heißt also, @Zimtzicke wird sie ständig merken?:gerri::waah::waah::grins:
naja, sowas kann selbst die nicht ausgleichen :D
oyZcl5.gif

Das sieht nach dem CSL Elite aus. Machst du noch ein Update wenn du eine gute Einstellung für Assetto gefunden hast?
Richtig.
Ja kann ich machen, wobei ich eigentlich schon relativ zufrieden bin. Bin jetzt auch nicht jemand der da ewig zeit investiert bis das letzte Quäntchen gefunden is. Wenns für ich passt, bleibts so.

Im Xbox Store steht 18 Uhr.
Mich würde da echt mal ein Blick hinter die Kulissen der Konsolen Stores (ganz besonders des PSN, weils da gefühlt zig Veröffentlichungsvarianten gibt) interessieren. Kostet da alles extra, was vom normalen Storeupdate abweicht?

Mich würde da echt mal ein Blick hinter die Kulissen der Konsolen Stores (ganz besonders des PSN, weils da gefühlt zig Veröffentlichungsvarianten gibt) interessieren. Kostet da alles extra, was vom normalen Storeupdate abweicht?

Ohne es zu wissen, kann ich es mir fast nicht vorstellen.

Es kommen auch kleine Indies abseits vom Dienstag, jeden Tag kommen neue Spiele in den Store. Sollte das bei Sony wirklich "Aufpreis" kosten, kann es jedenfalls nicht viel sein.

Normal wäre es auf der XBOX ja dann auch heute um 0:00 Uhr unlocked gewesen.

Ich gehe mal eher davon aus, dass da im Vorfeld irgendwas vergessen wurde, was jetzt hastig nachgereicht werden musste (also eine Formalie oder so).

GT Sport bin ich auch immer mit der Lenkhilfe gefahren. Jeder nennt es anders, aber ein guter Konsolen racer hat für Pad Spieler eine gewisse Hilfe drin, damit nicht jede Stick Bewegung 1:1 im gleichen Lenkeinschlag endet.
Bei Forza ist das quasi eine intelligente Lenkübersetzung, bei GT Sport hilft das System beim gegenlenken.
Das macht ACC echt interessant, aber ich glaube, das läuft unterirdisch auf der Standard One...

Ich hab bei GT Sport jetzt die Gegenlenkhilfe auch aus und bin dadurch sogar nochmals einen Tick schneller geworden. Klar, bei Lastwechseln oder auf Curbs muss man jetzt richtig aufpassen, aber es geht.

Zurück
Oben