Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assetto Corsa Competizione

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann plane mal nicht am 4. und 5. Februar online zu fahren, dann werden die Server wieder nicht richtig funzen, da Kunos ein echtes Skalierungsproblem hat. Zumindest über Weihnachten gab es genug Ausfälle, da zuviele online waren.

Unter der Woche fahre ich sowieso nicht. Ich hoffe, es gibt am Dienstag oder Mittwoch auch reguläre Updates / Bugfixes. Wie gesagt, letztes großes Update ist bereits 6 Wochen her.

Puh, neue Strecke wird schwierig... einer der anspruchsvollsten tracks, die ich kenne. Das wird ordentlich Blech geben online, wenn ich da schon sehe, wie manch einer auf Monza Mühe hat, sich zurückzuhalten.

Hat sich einer eigentlich mal etwas vertieft mit den Setups auseinandergesetzt? Ich fahre da i.d.R. mit aggressive preset, sehe aber online gegen die schnellsten im Grid häufig kein Land... da geht wohl nur noch mit vernünftigem Setup was.

Ich freue mich mehr auf Suzuka, Laguna Seca und Kyalami. Bin mal auf den Preis gespannt. Ich gehe von 15€-20€ aus. rFactor 2 Streckenpreise (ca. 10€ pro Track) kann man nicht anwenden.

So wie es aussieht, wird mit dem Track Pack auch ein größtes Updates mit Bugfixes und neuen Features released.

ACC wird immer besser. Meine aktuelle Lieblings-Sim. Zusammen mit AMS 2 werden das meine beide Sims in 2020 sein.

Ich denke mal 20€.
Kunos Preise sind ja meist recht günstig.
Werd es mir aber erstmal nicht holen.
Nur für einen Track (Bathurst) lohnt es sich für mich bislang nicht.

Ich hol's mir auf jeden Fall. Nicht direkt zum Release, aber nächstes Wochenende. Ich bete zu Gott, dass die Strecken auch in der lokalen Meisterschaft einsetzbar sind. Sonst ist es für mich sinnlos.

Kann einer was zur Gamepad-Steuerung sagen? Ist es damit gut spielbar? Überlege mir gerade, ob ich es heute kaufe, da zum DLC wahrscheinlich das Grundspiel im Angebot sein wird.

Weiss einer zufällig, ob Max Verstappen auch ACC fährt?
War gerade auf nem Server, er hat auf Monza 47er Zeiten in den Asphalt gebrannt, von der Speed her könnte er es also gewesen sein.
Dass er iRacing fährt weiss ich, wenn er auch ACC fahren würde, wäre das gut für Kunos.

Andererseits hat er geduldig eine Runde gewartet, bis er mich überholte, ohne mich zu crashen...:ugly:

Komme erst heute dazu den DLC zu kaufen und zu testen. Unter Woche einfach keine Zeit gehabt.

Mittlerweile ist Hotfix 1.3.2 erschienen.

Bin auf den DLC wirklich gespannt.

Ich dachte, du wolltest dir den DLC nicht kaufen?
Ich habe mittlerweile zähneknirschend akzeptiert, dass man sich keine Onlinekarriere wird aufbauen können, da es nie scheduled Races mit Serversplits und einer Rennhistorie geben wird, dafür der Serverbrowser immer unübersichtlich und weder filter- noch sortierbar sein wird.

Ziel ist halt immer auf Monza irgendwie aufs Podium, das wird wenigstens in der Statistik gespeichert. Alles ab P4 wird ja nicht getrackt.

Zurück
Oben