Ich habe mittlerweile zähneknirschend akzeptiert, dass man sich keine Onlinekarriere wird aufbauen können, da es nie scheduled Races mit Serversplits und einer Rennhistorie geben wird, dafür der Serverbrowser immer unübersichtlich und weder filter- noch sortierbar sein wird.
Ziel ist halt immer auf Monza irgendwie aufs Podium, das wird wenigstens in der Statistik gespeichert. Alles ab P4 wird ja nicht getrackt.
Warum gehst du nicht iRacing spielen?
Die DLC Strecken sind ausgezeichnet. Gewohnt gute ACC Qualität. rFactor 2 Studio 397 Qualität wird zwar nicht erreicht, aber bei einem Preis von 14,99€ für vier Strecken kann man nicht meckern. Toll, dass es auch einen Intercontinental Meisterschaftsmodus für den SP gibt.
Ohne den DLC merkt man vom Update praktisch nichts. Okay, man hat aus Lizenz-Gründen alle Blancpain Schriftzüge gegen GT World Challenge ausgetauscht. Ist aber nicht schlimm, so schrecklich verbuggt ist ACC schon lange nicht mehr.
Kann einer was zur Gamepad-Steuerung sagen? Ist es damit gut spielbar? Überlege mir gerade, ob ich es heute kaufe, da zum DLC wahrscheinlich das Grundspiel im Angebot sein wird.
Das Grundspiel war oder ist leider nicht im Angebot. Der Vorgänger AC war mit Pad gut spielbar. Schon mal gegoogled wie es bei ACC ist?