Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@fireball wehrt sich leider beharrlich dagegen, mir für die Kiste ein Setup zu erstellen.![]()
Fixed.Kannst Du ja auch nicht, sonst hättest es ja mal selbst versucht![]()
Obwohl schon gefühlt 1 Million Bugfixes für ACC erschienen sind, ist das Spiel immer noch nicht bugfrei. So funktioniert beispielsweise der Livery Editor beim Lexus nicht und ich musste während des Rennens die Tankfüllung für den Boxenstopp angeben, obwohl ich das schon vor dem Rennen im Setup Menü definiert hatte. Ist jetzt kein Drama, aber trotzdem schon ein wenig nervig.
Das FFB musste ich auch nochmal justieren. Ich vermisse da ein wenig die Härte und Brutalität eines rFactor 2 oder AMS.

Wo lassen sich eigentlich die Arme und das Lenkrad des Fahrers ausblenden?
@Mutzi
Mit dem aktuellen Patch steigt das SA ziemlich schnell an. In v1.1 war es deutlich schwieriger.
SA ist sehr einfach zu farmen:
Starte von ganz hinten. Solltest du nicht von ganz hinten starten können, lass alle noch vor T1 an dir vorbeiziehen.
Halte in der ersten halben Runde Abstand, bis das Feld sich sortiert hat, nachdem du vorsichtig die T1-3 Wracks und Trümmerteile umkurvt hast.
Setze dich dann hinter den Vorletzten und folge ihm innerhalb 0,5s. Überhole ihn nicht.
Sollte ein T1-Geschädigter von hinten aufschließen, lass ihn überholen, nicht, dass er dir noch in die Karre fährt.
Beende das Rennen, dafür gibt's auch Trustpunkte.
Geh online, da gibt es mehr Punkte.
Und mach dann, wie ich geschrieben habe.
Also von ganz hinten starten und dann dem Vordermann einfach hinterherfahren.
Immer etwas früher bremsen, damit du ihm nicht ausversehen drauffährst.
Und immer schauen, dass keiner hinter dir ist.
SA zu bekommen ist echt nicht schwer.
Tu es.
Macht viel mehr Spaß als gegen eine seelenlose KI.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen