Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assetto Corsa Competizione

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte gestern so ein komisches Problem. Ich bin das letzte Meisterschaftsrennen gefahren und habe mir das Replay angeschaut. Danach bin ich dann auf beenden gegangen. Allerdings hat das Spiel das Rennwochenende nicht als beendet angesehen. Ich konnte das eigentlich beendete Rennwochenende fortsetzen oder komplett neu starten. Entweder habe ich was falsch gemacht oder das ist ein Bug. Hat mich schon etwas geärgert.

Ich kann's ja wegen meinem V2 Wheel nicht nutzen :( Hätte schon Lust auf das Tool.
?
Hatte gestern so ein komisches Problem. Ich bin das letzte Meisterschaftsrennen gefahren und habe mir das Replay angeschaut. Danach bin ich dann auf beenden gegangen. Allerdings hat das Spiel das Rennwochenende nicht als beendet angesehen. Ich konnte das eigentlich beendete Rennwochenende fortsetzen oder komplett neu starten. Entweder habe ich was falsch gemacht oder das ist ein Bug. Hat mich schon etwas geärgert.
ACC isch halt verbuggt.

Also haben sie es doch noch nicht gefixt. Problem hatte ich im Mai bereits. Bei sowas vergehts einem schnell.

Bin gespannt, ob man den McLaren zumindest in einer Custom Meisterschaft oder im MP (zusammen mit den Blancpain Autos) fahren darf - Nur für diese McLaren Challenge wäre das Auto echt nutzlos. Kommt dann auch Silverstone? In einem Trailer für ACC fährt der McLaren auf der besagten Strecke. Kunos zeigt jeden Tag ein Auto aus dem 2019er Season Update - Das lässt auf einen 1.1 Release Mitte oder spätestens Ende nächster Woche schließen.

Gut ist ja wirklich, dass der Umfang auch noch anwächst. Ich glaub auch, dass sie es auf Konsole nachschieben, auf den neuen dann. Da die erst Ende 2020 erscheinen wird ACC hoffentlich doch länger supportet als es zu befürchten ist. Hauptsache sie netten die groben Bugs aus. Die TripleScreen Ankündigung zeigt zumindest, dass sie sich jetzt dich nochmal ins Zeug legen.

Gut ist ja wirklich, dass der Umfang auch noch anwächst. Ich glaub auch, dass sie es auf Konsole nachschieben, auf den neuen dann. Da die erst Ende 2020 erscheinen wird ACC hoffentlich doch länger supportet als es zu befürchten ist. Hauptsache sie netten die groben Bugs aus. Die TripleScreen Ankündigung zeigt zumindest, dass sie sich jetzt dich nochmal ins Zeug legen.

Bin gespannt, wie lange sie das supporten werden. Wie eine heiße Kartfoffel können sie das Spiel nicht fallen lassen - schließlich sind alle ACC Spieler potentielle Käufer für das nächste Kunos Spiel (AC2?). Das wäre zu riskant. Ich rechne mit einem Support bis mindestens Sommer nächsten Jahres, vielleicht auch Ende nächsten Jahres. Von mir auch gerne die nächsten 5 Jahre, aber das glaube ich nicht. Dafür ist das Spiel zu unpopulär und zu beschränkt (nur GT3 Autos).

Irgendwie schade, dass die Fokussierung auf eine Rennserie von vielen so kritisch gesehen wird. Misch-Masch und Sandbox Rennspiele mit 1000 verschiedenen Autos und Strecken gibt es schon so viele.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Preview und Interview mit Kunos zum 1.1 Update:

- Triple Screen Support
- Verbesserungen an Physik und FFB
- BoP überarbeitet
- 2019 Season Update inkl. Zandvoort
- Pit Crew wieder da
- McLaren auch in Meisterschaft und Multiplayer einsetzbar

Wahrscheinlich wird noch mehr im Video gesagt, aber die Tonabmischung ist grausig, deswegen anstrengend und schwierig alles zu verstehen.

Zurück
Oben