So, grad mal ganz kurz Fanalab ausprobiert. Tut sogar. Nun haben auch die Zusatz-LEDs des Formula V2 einen Sinn.![]()
Ich kann's ja wegen meinem V2 Wheel nicht nutzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, grad mal ganz kurz Fanalab ausprobiert. Tut sogar. Nun haben auch die Zusatz-LEDs des Formula V2 einen Sinn.![]()
?Ich kann's ja wegen meinem V2 Wheel nicht nutzenHätte schon Lust auf das Tool.
ACC isch halt verbuggt.Hatte gestern so ein komisches Problem. Ich bin das letzte Meisterschaftsrennen gefahren und habe mir das Replay angeschaut. Danach bin ich dann auf beenden gegangen. Allerdings hat das Spiel das Rennwochenende nicht als beendet angesehen. Ich konnte das eigentlich beendete Rennwochenende fortsetzen oder komplett neu starten. Entweder habe ich was falsch gemacht oder das ist ein Bug. Hat mich schon etwas geärgert.
Hatte gestern so ein komisches Problem. Ich bin das letzte Meisterschaftsrennen gefahren und habe mir das Replay angeschaut. Danach bin ich dann auf beenden gegangen. Allerdings hat das Spiel das Rennwochenende nicht als beendet angesehen. Ich konnte das eigentlich beendete Rennwochenende fortsetzen oder komplett neu starten. Entweder habe ich was falsch gemacht oder das ist ein Bug. Hat mich schon etwas geärgert.
Also haben sie es doch noch nicht gefixt. Problem hatte ich im Mai bereits. Bei sowas vergehts einem schnell.
Ja, aber keine KI kann echte Menschen ersetzen. Du hast ja auch keine Gummipuppe neben dir im Bett liegen.Die KI ist aber echt nicht schlecht.
Der war gutJa, aber keine KI kann echte Menschen ersetzen. Du hast ja auch keine Gummipuppe neben dir im Bett liegen.

McLaren 720S GT3 kommt
Gut ist ja wirklich, dass der Umfang auch noch anwächst. Ich glaub auch, dass sie es auf Konsole nachschieben, auf den neuen dann. Da die erst Ende 2020 erscheinen wird ACC hoffentlich doch länger supportet als es zu befürchten ist. Hauptsache sie netten die groben Bugs aus. Die TripleScreen Ankündigung zeigt zumindest, dass sie sich jetzt dich nochmal ins Zeug legen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen