Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreib das nicht im offiziellen Forum, sonst wirste von den Fans dort gesteinigt. Die finden, dass alles fast perfekt ist und wenn etwas noch nicht so perfekt sein sollte, wird es bald gerichtet werden, man muss halt geduldig warten.
Nur halt dass ab dann die KI mit einer anderen Physik fährt...
Im selben Thread im offiziellen Forum.
Nur halt dass ab dann die KI mit einer anderen Physik fährt...
Ab Version 1.0.7 wird es ein neues Reifenmodell geben:
Ausführlicher Beitrag im Forum:
https://www.assettocorsa.net/forum/index.php?threads/introducing-the-5-point-tyre-model-for-acc.59307/&fbclid=IwAR1L3FhTZfLmPG6ht8qIeMPBP1lQJ5DmHjUV-e8LGvkx1C7lgFP9LiBA7gI
Habe mir nur Video angeschaut. Die Reifen scheinen auf Unebenheiten etwas differenzierter zu reagieren.
Weil wenn plötzlich 5 mal soviele Punkte berechnet werden, es keine CPU mitmachen würde.Ähm was soll das? Dann ist es ja irgendwie sinnlos ...
Deswegen hasse ich es gegen eine KI zu fahren. Die ist nur dazu da um den priviligierten Spieler zu unterhalten. Eine KI könnte jederzeit wie die schnellsten Aliens fahren , beschneidet sich aber selbst um dem Spieler eine Herausforderung vorzugauckeln.
Gar nicht. Aber man spürt es als Fahrer klar den Unterschied, ob die Gegner jetzt Menschen sind oder eben eine KI, die nur für Deine Unterhaltung da ist. Eine andere Physik wird den Effekt noch verstärken.?
Wie soll es denn sonst gehen?
Eine KI ist nie so gut wie echte Mitspieler, die ungefähr gleich schnell sind. Vielleicht irgendwann in der Zukunft, wenn man das Verhalten wirklich nicht mehr auseinanderhalten kann. Zum Rennfahren gehört nicht nur Speed sondern auch Sachen wie Racecraft. Wieviel Raum gibt man dem Gegner? Wann fahre ich vorsichtig, wann aggressiv? Das hat man beim letzten Rennen zwichen Leclerc und Verstappen gesehen. (Und wie man es nicht macht durch Vettel) Wäre das interessant wenn das jetzt 2 identische KIs wären?rFactor 2 KI mit der Physik des Spieler unterwegs
= Beschde
So soll und muss das sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen