Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assetto Corsa Competizione

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schreib das nicht im offiziellen Forum, sonst wirste von den Fans dort gesteinigt. Die finden, dass alles fast perfekt ist und wenn etwas noch nicht so perfekt sein sollte, wird es bald gerichtet werden, man muss halt geduldig warten.

Ab Version 1.0.7 wird es ein neues Reifenmodell geben:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ausführlicher Beitrag im Forum:
https://www.assettocorsa.net/forum/index.php?threads/introducing-the-5-point-tyre-model-for-acc.59307/&fbclid=IwAR1L3FhTZfLmPG6ht8qIeMPBP1lQJ5DmHjUV-e8LGvkx1C7lgFP9LiBA7gI

Habe mir nur Video angeschaut. Die Reifen scheinen auf Unebenheiten etwas differenzierter zu reagieren.

Deswegen hasse ich es gegen eine KI zu fahren. Die ist nur dazu da um den priviligierten Spieler zu unterhalten. Eine KI könnte jederzeit wie die schnellsten Aliens fahren , beschneidet sich aber selbst um dem Spieler eine Herausforderung vorzugauckeln.

Ab Version 1.0.7 wird es ein neues Reifenmodell geben:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ausführlicher Beitrag im Forum:
https://www.assettocorsa.net/forum/index.php?threads/introducing-the-5-point-tyre-model-for-acc.59307/&fbclid=IwAR1L3FhTZfLmPG6ht8qIeMPBP1lQJ5DmHjUV-e8LGvkx1C7lgFP9LiBA7gI

Habe mir nur Video angeschaut. Die Reifen scheinen auf Unebenheiten etwas differenzierter zu reagieren.

Im ersten Moment dachte ich "cool", dann war ich erschrocken wie simpel das Kollissionamodell ist...

Ähm was soll das? Dann ist es ja irgendwie sinnlos ...
Weil wenn plötzlich 5 mal soviele Punkte berechnet werden, es keine CPU mitmachen würde.
Es wird argumentiert, dass die KI näher am Limit fahren kann, und somit sich auf Curbs dann auch nicht drehen würde.
Aber egal, im offiziellen Forum sind alle freudig erregt und können 1.07 kaum abwarten.

rFactor 2 KI mit der Physik des Spieler unterwegs

= Beschde

So soll und muss das sein.
Eine KI ist nie so gut wie echte Mitspieler, die ungefähr gleich schnell sind. Vielleicht irgendwann in der Zukunft, wenn man das Verhalten wirklich nicht mehr auseinanderhalten kann. Zum Rennfahren gehört nicht nur Speed sondern auch Sachen wie Racecraft. Wieviel Raum gibt man dem Gegner? Wann fahre ich vorsichtig, wann aggressiv? Das hat man beim letzten Rennen zwichen Leclerc und Verstappen gesehen. (Und wie man es nicht macht durch Vettel) Wäre das interessant wenn das jetzt 2 identische KIs wären?

Ich fahre ja seit 2 Tagen GTS. Ich bin nach wie vor langsam, aber dadurch dass ich soviel Rennerfahrung in Online Rennspielen habe, bin ich in den letzten 20 Rennen nicht einmal schlechter als im Qualiying gewesen.

Zurück
Oben