Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sollte man eigentlich. Auf steam kann man sich sein Geld zurückerstatten lassen. Mache ich aber nicht.Jedoch darf man annehmen, dass die Kosten schon vor der ACC Enthüllung bekannt waren. In der Konzeptphase prüft man sowas doch.
Ja sollte man eigentlich. Auf steam kann man sich sein Geld zurückerstatten lassen. Mache ich aber nicht.
Wird auch so das Geld wert sein.
![]()
Die Budgets fallen entsprechend winzig aus, wenn man Giganten wie GTS heranzieht, weil der Umsatz so gering ist. Wahrscheinlich verkauft sich GTS etwa 100-fach häufiger als die Hardcore-Sims, und sicherlich noch zig-Fach häufiger als AC bzw. ACC.
Sim-Racing ist halt doch ne kleine Nische in der Rennspielwelt. Damit dürfte niemand reich werden. iRacing wird wohl noch mit Abstand am besten laufen; wofür die Zielgruppe natürlich einen hohen Preis bezahlt.
ACC kommt bestimmt auch für die neuen Konsolen. Wenn die technisch ungefähr das erreichen können, was gemunkelt wird, dann ist das sicher eine sehr interessante Option für Kunos.
Das Problem ist, dass sie auf Konsolen ohne ein richtiges, angepasstes Spiel eigentlich garnicht mehr antreten brauchen.
AC ist damals sehr schnell in der Versenkung verschwunden, was auch und vor allem an eigenen Fehlern von Kunos lag. Man merkt es sogar bei Spielen wie PCARS2. Das Team hat viel Reputation verloren, jeder neue Tweet oder Post wird erstmal kritisch beäugt.
Ich glaube, gerade bei uns (Semi)Sim'lern braucht es garnicht viel, um uns glücklich zu machen. Gutes Fahrgefühl, Zeitfahren und ein gescheiter MP. Nur, wenn das nicht funktioniert (möglichst fehlerfrei), dann wird's schon schwierig. Ich fahre schon gerne des Fahrens wegen, aber das muss klappen.
Eine komplette Katastoprhe wird es bestimmt nicht. Aber was macht dann dieses System dass alles mögliche bewertet dann für einen Sinn, wenn die Gruppe dann doch komplett zufällig ist. Bei GTS und iRacing wird darauf geachtet dass die Rennen in Splits geteilt werden wo möglichst gleich schnelle aufeinander treffen. Das funktioniert bei Server Browing dann nicht. Da muss man halt im Titel schreiben- Experts only oder Rookies. So wie halt vor 20 Jahren.Solange man sowas im Server-Browser einstellen kann, ist es zumindest keine komplette Katastrophe, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen