Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gibt halt seit Minolins Statement im Forum einen ziemlichen Aufruhr deswegen.
Triple-Screen-Support wird es wohl nicht geben.
Das war aber zu erwarten. Ich glaube nicht, dass ein Konzept wie I-Racing ohne monatl. Gebühren für ein Studio zu finanzieren ist. SRS macht das zwar sehr gut, aber da steht so viel ich weiß kein professionelles Unternehmen dahinter, die da mit Geld verdienen müssen. Dort bin aber schon lang nicht mehr gefahren.
Wenn ich das also richtig verstehe wird das Rating erstmal eine Filteroption für die einzelnen Server sein.
GTS ist zwar keine PC Sim aber die kriegen es auch hin und sind auch ziemlich erfolgreich. 700.000 aktive Spieler in den letzten 7 Tagen! Nicht schlecht für ein fast 2 Jahre altes Spiel.Das ist nun bitter.
Eine große Chance imo vertan. Allein aufgrund des Namens haben ja viele schon bei der Enthüllung solche Hoffnungen offenbart. Dass es jetzt eigentlich nur ein x-beliebiger MP wird, wie ihn eigentlich alle Sims haben mit Ausnahme iRacing, ist schon ein heftiger Dämpfer. So bleibt man auch nur schwer am Ball. Außer man fährt halt in einer Liga.
GTS ist zwar keine PC Sim aber die kriegen es auch hin und sind auch ziemlich erfolgreich. 700.000 aktive Spieler in den letzten 7 Tagen! Nicht schlecht für ein fast 2 Jahre altes Spiel.
https://www.kudosprime.com/gts/stats.php?stat_preset=active_players_7_days
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen