Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assetto Corsa Competizione

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

v0.7 isn scheiss.
Kann die Rim-Knöpfe nicht mehr zuweisen, nachdem alles weg war. Wenn man ein Rennen im MP verlassen möchte, dann Freeze oder Crash.

Die in v0.7 eingeführten Features lesen sich klasse. Nachdem ich das Button Assignment doch noch hinbekommen habe, werde ich morgen Abend wieder in die Lombardei jetten. Die ganzen Shortcutter sollten ja jetzt durch Drivethrough und Stop and Go abgeschreckt werden. Schaden ist ja jetzt auch enabled. Das sollte die Wrecker abhalten.:)

Hmm.. Ich überlege schon ob ich lieber jetzt zuschlagen soll oder doch eher später. Hab nur die erste verfügbare Build gespielt und ich war nicht so sehr begeistert von aufgrund der Performance. Hab's daher zurückgegeben.

Wie ist denn der Stand heute euer Meinung nach? Kann man ACC im jetzigen Zustand einen AC Fan weiterempfehlen oder sollte man doch noch lieber warten? Mein Lenkrad verstaubt seit einer Zeit, daher bräuchte ich mal was neues..:D

V0.7 ist im MP wieder sehr instabil, nachdem das bei v0.6 rocksolid stabil war. Aber die Einführung von Strafen mit v0.7 ist klasse.
Das wird mit der Zeit die Deppen aussortieren.

Insgesamt fehlen halt noch massig Content und Features.
Ich fahre halt abends immer bissl gemütlich im MP mit dem Nissan Monza und hab lockeren Spaß.

Wem das zu wenig ist, der sollte vielleicht noch warten.

Ich brauche nicht viel Content, WENN das vorhandene eine sehr gute Qualität hat. Vom Sound und der Atmosphäre bin ich allerdings so was von begeistert.

Ein instabiler MP ist für mich jedoch ein KO Kriterium. Ich fahre ja schon in AC nur MP.

Ich brauche nicht viel Content, WENN das vorhandene eine sehr gute Qualität hat. Vom Sound und der Atmosphäre bin ich allerdings so was von begeistert.

Ein instabiler MP ist für mich jedoch ein KO Kriterium. Ich fahre ja schon in AC nur MP.
Mit dem heutigen v0.7.1 ist der MP wieder stabil.
Das mit den Strafen funzt echt super.:dhoch:

Im Juli ist ja dieses SRO Gedöns auf Spa und bis dahin muss der Content ja spätestens da sein.
Aber ich fahre seit v0.6 ja eh nur Monza. Wenn Porsche und Spa kommen dann das.

Ja, Physik und FFB (und auch die Optik) hatten mich nicht überzeugt. Es fühlte sich zwar nicht extrem schlecht, aber auch nicht wiriklich gut an. Kein Vergleich zu genialen AMS und rF 2 Qualität.

Physik und FFB sind wohl so gut wie fertig.
Gerade auf Monza ist ein Ratingsystem unerlässlich. @EnibasFlow :deal:
Konnte heute z.b. nicht auf nen Server, da mein SA (Safety) noch nicht hoch genug ist. SA wurde gestern ja genullt.

Zumindest gabs die letzten Builds glaube ich keine Änderungen mehr. Mir gefällt's ja.
@Mutzi muss halt paar Prozent Strasseneffekte ins FFB machen, dann ist das FFB auch lebendiger.

Wow! Ich bin mächtig beeindruckt. v0.7 hat genau die richtigen Features gebracht.:dhoch:

Gerade wieder auf nach Monza, Training, Quali, Rennen.
Schon im Training schöne extrem faire Rad an Rad Kämpfe, ebenso Quali und Rennen.
Wenn sich einer im Windschatten rangesaugt hat, am Ende der Geraden jedoch mit seiner Schnauze weniger als 50% meiner Karre überholt hat, wurde brav zurückgezogen, wurde mein Nissan halt auf einer anderen Geraden geschnupft. Kein Divebomben, sondern vernünftiges und faires Verhalten.
Ist einer von der Strecke gekommen, dann ist er vorsichtig ohne dass andere in ihn reincrashen wieder zurück auf die Strecke, zur Not hat er gewartet.

So macht Rennen fahren einfach Freude, selbst wenn man hinten seine Kreise dreht.:)

Scheint so, dass bereits 2 Tage nach Aktivieren der Strafen die ganzen Wrecker und Crashkiddies schon jetzt keinen Bock mehr haben.

Merkt man dem Titel eigentlich in irgendeiner Weise die neue physikalische Basis zu AC nun an? Das es ein Fortschritt sein soll?

Gestern spaßeshalber mal nach den Steam-Nutzern im Spiel gesehen. 700+ bei ACC. AC mit 3.600+ ist fast auf iracing Niveau. Der Vollständigkeit halber: raceroom 700+, und rfactor2 bei 900.
Mich würde es nicht wundern, wenn AC der populärere Titel bleibt, auch nach offiziellem Release von ACC. Dann würde Kunos bestimmt dumm aus der Wäsche schauen :D. Bei diesen Nutzerzahlen muss man eigentlich AC bedienen. Sie sind ja deppert, wenn nicht.

Es fährt sich schon bissl anders als AC.
Extrem merkt man, wie die Aero sich ändert, wenn man dicht im Windschatten hinter ner anderen Karre in die Kurve geht und man schlechteren Abtrieb dadurch hat.

Der Sound ist halt deutlich besser als bei AC.

ACC ist halt erst EA und "nur" GT3 Blancpain und noch lange nicht Feature und Content complete.

ACC ist halt erst EA und "nur" GT3 Blancpain und noch lange nicht Feature und Content complete.

Naja so mega viel Content kommt ja erstmal nicht mehr. Was fehlt denn noch? 4 Strecken und 4 Autos?

Ich werd mal verfolgen wie sich die Steam-Zahlen verändern. Vielleicht lassen sich Verschiebungen erkennen, zwischen den Sims. Vielleicht gehen ja auch wirklich viele von AC auf ACC. Durch das enge Korsett der GT3 wird es halt eher eine Ergänzung sein für alle, die auch andere Fahrzeuge fahren wollen, wenn überhaupt.

Sage ja, dass es "nur" GT3 Blancpain ist.
Ich find's klasse, auch wenn ich sehr gerne GT4, NOS, Watkins Glen und Donington hätte.
GT4 wäre ja theoretisch möglich.
Solange es volle Monza und Spa Server gibt, reicht mir das dann schon für ne längere Zeit.

Zurück
Oben