Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assetto Corsa Competizione

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute mal etwas weiter getestet, dieses mal VideopeDie Engine zwingt mein System in die Knie und sieht dabei viel schlechter aus als PCars2, welches bei mir butterweich läuft.

Vielleicht können die es von SMS einfach besser oder deren Engine ist effizienter? Das läuft ja wirklich sehr geschmeidig.
Wenn es halt fast nix bringt die Grafik nach unter zu schrauben dann liegt die Vermutung nahe, dass eher die CPU bremst oder halt schlicht noch alles in Arbeit ist.
Wieviele fps hast in dem Rennen?

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar nur ein 3770 und 8GB RAM, aber das müsste doch trotzdem mehr als 10 sichtbare KIs stemmen können. Mit 10 KIs schaffe ich noch ca. 60fps, ansonsten brichts halt auf etwas über 50fps ein.

Da ich nur mit vsync spiele, brauch ich halt 60fps.

AC rennt wie die Sau und sieht immer noch sehr gut aus, PCars2 ebenso. ACC sieht schlechter aus und performt dabei schlechter.
AC war halt beim ea von Beginn an schon deutlich weiter, was diese Dinge betrifft.

Mein System passt besser zusammen. 2% Bottleneck.
Kunos wird ziemlich sicher noch an der Performanceschraube drehen, viele haben ja diese fps-Drops mit KI.

Habe gerade jetzt erst herausgefunden, dass Minolin von Minorating jetzt bei Kunos arbeitet und für die Leaderboards zuständig ist. Momentan hat er diese gerade deaktiviert.
Diese Leaderboards sind echt motivierend. Hoffe, dass man auch mal nach Freunden wird filtern können, damit ich weiss, wie weit ich KT hinterherfahre.

Ich hab das jetzt nochmal mit meiner alten Konfig der 1060 getestet. Da waren es 11% und die Bewertung, dass die GPU zu schwach für die CPU sei.

Erstaunlicherweise hat es mich hinsichtlich ACC, obwohl ich den Ersteindruck gut finde, gar nicht so sehr gejuckt gestern Abend oder heute. Nur 1 Runde gedreht. Kommt dann vielleicht noch.

Hm...neee liegt nicht daran. Auch damit kann man gut was machen.

Iwie gestern Abend und heute doch lieber rF2 und iRacing gefahren. Gut...bei rF2 ist am Do der zweite Meisterschaftslauf in der GT. Da hab ich bissl trainierne und Setup abstimmen müssen. Morgen guck ich mir die McLaren an, am Di greif ich dann in den McLaren Shadow ein....und Do und nächste Woche Fr stehen dann offizielle Rennen in rF2 an. Man tut halt bisserl was dafür, um nicht völlig hoffnungslos hinterher zu fahren. Setup usw. stimme ich jetzt immer selbst ab und dann testest natürlich viel. Die Kurse sind ja teilweise schon in der letzten Saison dran gewesen. Als Rookie hast natürich weder Setup, noch die Strecke drauf.

20180917205759_1.jpg
@fireball
Könntest du mir mal bitte einen Gefallen tun?
Wenn ich bei ACC um 12 Uhr mittags Regen oder auch nur bewölkt einstelle, dann ist bei mir die Umgebung pechschwarz. In deinem Vergleichsvideo ist das Gras bei Regen aber immer noch grün, so wie es sein soll. Könntest Du mal bitte bei Dir schauen (Du hast ja auch nVidia mit dem aktuellsten Treiber) wie es bei Dir aussieht?

Assetto Corsa Competizione - v0.1.2 Hotfix
- fixed T13 track competence problems with automatic gears
- hotstint is starting at the Hotlap position, fixes timing and exploits
- hotstint will now allow the last lap to be completed
- fixed hotstint timing issue
- fixed stability control option and corresponding over-corrections
- using stability control laptimes will add a laptime penalty in the online leaderboards
- minor tweaks for audio voices usage

185,3 MB.

Zurück
Oben