Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei mir leider auch so. Ohne VR fahre ich auch noch nicht. Am Fernseher mag ich jetzt auch nicht fahren.Ich werde es wohl die Tage auch holen. Keine VR Unterstützung ist ärgerlich, aber beim einem early access natürlich mehr als verständlich. Das gilt eigentlich auch in Bezug auf den triple support, aber dort nervt mich das Fehlen dermassen, dass ich z.Z. nicht wirklich Lust drauf habe./QUOTE]
Diese ganzen Ratinggeschichten sind auch noch nicht so das Wahre. Manchmal verbinden die sich nicht womit auch immer und dann wird halt nicht geratet. wenn es dann tut, werden fast alle Kurven mit "aggressive, but good" geratet, obwohl ich schon relativ vorsichtig um die Kurven fahre. Dann steht z.B. ewig 0/2 clean Laps, nur um dann plötzlich unvermittelt auf 3/2 clean Laps umzuspringen. Also für mich noch zu wirr und undurchsichtig. Kommt aber noch.
Geht bei euch eigentlich der virtuelle Spiegel? Bei mir isser nicht da, obwohl in den Optionen aktiviert. Bei @fireball isser ja da...
Bei Nässe und Nacht ohne andere Autos geht die Performance bei mir in die Knie. Der 3770 und die 1060 sind jetzt halt nicht das Schnellste auf dem Markt. Werde dann wohl ziemlich die Grafiksettings reduzieren müssen. Bei Sonne und Trockenheit ist alles i.O.
Noch bissl was zum FFB:
Auf der Bremse fehlt mir wie bei AC irgendwie das Gefühl/Information, da arbeitet das Wheel bei PCars2 richtig, auch mit ABS. Bei ACC isses mir viel zu ruhig.
Auch komnt mir der nasse Track so vor, als wäre nur der Griplevel verringert. Bei PCars2 spürt man jede Pfütze im Wheel, jede Bodenwelle. Da arbeitet die Karre, die Rev schnellt für nen Bruchteil ner Sekunde hoch, das Wheel arbeitet. Bei ACC spüre ich keine Pfütze und Bodenwellen sind irgendwie auch nicht zu spüren.
Edit: das HUD ist auch nicht gut. Bei AC konnte man alles verschieben und die Größe ändern, bei ACC die viel zu großen Anzeigen weder verschieben noch in der Größe ändern, nur im Optionsmenü ein-/ausblenden. Vielleicht denkt Kunos schon an die Konsolen bei dieser HUD-Philosophie...?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen