Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assetto Corsa Competizione

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf der Bremse punktet bei mir PCars2, da fühlt man gut was im Wheel, bei AC muss ich da den künstlichen Effekt bissl reingeben. Und daran soll sich ja laut Aussage des einen GT3 Rennfahrers nix geändert haben.

Ja das stimmt wohl. Fährt man den GTE Ferrari dann fühlt sich das echt gut an. Fährt man die LMP1 dann leider nicht. Vielleicht hilft da ein Spade-FFb. Hab ich leider nicht.

Aber das wird das Schöne an ACC sein. Da kriegst Physik und FFB gewiss auf hohem Niveau. Unabhängig des Fzgs.

AC hatte im ea noch 35 gekostet. Also für 25 ein Schnapper. Dafür bekommt man bei iRacing 1 Auto und 1 Strecke. Und musst noch das Abo dazu bezahlen. Natürlich bietet iRacing auch sehr viel dafür. Aber für 25 Schlenze Blancpain 2018 und 2019, dazu noch ein Safety- und Performance Rating und alle Tracks lasergescannt.
Einmal mit meinem Sohn ins Kino koschdet das selbe.

Das is echt hinterher geschmissen. Gut so....wird iRacing unter Druck gesetzt. Wenn sie dort das Abo abschaffen würden, dann hätten sie sicherlich noch viel mehr Fahrer.

Das wird richtig interessant mit dem Release von ACC. Vielleicht können wir ja mit dem EA-Start mal n bissl auf Zeit was machen. So just for fun.

Gesamt betrachtet wird ACC iRacing wohl nicht das Wasser abgraben können, dazu ist einfach deren Konzept zu professionell und bewährt. Aber schaun mer mal, wie sich das Ratingsystem bei ACC entwickelt.
Und ne Bierbude wirds vielleicht auch geben?

Gesamt betrachtet wird ACC iRacing wohl nicht das Wasser abgraben können, dazu ist einfach deren Konzept zu professionell und bewährt. Aber schaun mer mal, wie sich das Ratingsystem bei ACC entwickelt.
Und ne Bierbude wirds vielleicht auch geben?
Denke ich mittlerweile auch nicht. GT3 ist nur eine populäre Rennklasse in iRacing, nicht mehr nicht weniger.
Ich habe letzte Woche probiert mal etwas anderes als die Nordschleife zu fahren und begonnen im Formel Renault ein wenig zu trainieren. Ich würde im Rennen nicht mitkommen können. Die Konkurrenz ist einfach zu gut, weil sich die meisten spezialisieren und teilweise schon seit Jahren mitfahren.

Da die NOS in der Serie nicht gefahren wird, wird diese wohl erstmal nicht kommen.
Aber ich hatte bei AC schon dafür gezahlt und würde es hier natürlich auch wieder tun.

Zurück
Oben