Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was iRacing für Azrael und rFactor2 für dich, wird für mich ACC.Geil!
ACC wird sicherlich ein Kracher.
Was iRacing für Azrael und rFactor2 für dich, wird für mich ACC.![]()
Kann auch für mich sein, dass ACC iRacing den Rang abläuft. Wird wohl stark davon abhängen ob die Nordschleife irgendwann implementiert wird.Was iRacing für Azrael und rFactor2 für dich, wird für mich ACC.![]()
Spade FFB ist Pflicht.Ja das stimmt wohl. Fährt man den GTE Ferrari dann fühlt sich das echt gut an. Fährt man die LMP1 dann leider nicht. Vielleicht hilft da ein Spade-FFb. Hab ich leider nicht.
Aber das wird das Schöne an ACC sein. Da kriegst Physik und FFB gewiss auf hohem Niveau. Unabhängig des Fzgs.

Denke ich mittlerweile auch nicht. GT3 ist nur eine populäre Rennklasse in iRacing, nicht mehr nicht weniger.Gesamt betrachtet wird ACC iRacing wohl nicht das Wasser abgraben können, dazu ist einfach deren Konzept zu professionell und bewährt. Aber schaun mer mal, wie sich das Ratingsystem bei ACC entwickelt.
Und ne Bierbude wirds vielleicht auch geben?
Ich hoffe natürlich dass sie noch kommt und würde auch dafür extra bezahlen. Die Grafik von ACC ist einfach zu geil! Und das dann auch in VR , 2020 kommt dann auch die nächste Generation der VR Brillen mit höherer Auflösung.Dass es die NOS bei ACC nicht gibt, ist natürlich sehr schade.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen