Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Schnee … wenn es schon in echt nicht schneitWen der extreme Schnee heute stört, für PC gibt es eine Mod um ihn zu entfernen. Kann ich nur empfehlen, ich habe zumindest nichts mehr gesehen.
![]()
Anhang anzeigen 184343
Hatte Mich so auf die Konsolenversion gefreut. Werde aber nicht warm damit. Habe Factorio hunderte Stunden gezockt.Ich müsste auch mal weiter zocken aber ich komm einfach nicht von Satisfactory weg.
Schade...bin mittlerweile bei knapp 500h.Hatte Mich so auf die Konsolenversion gefreut. Werde aber nicht warm damit. Habe Factorio hunderte Stunden gezockt.
Wow, bin gerade bei 33h. Hatte kurzzeitig die Brandsicherheit vernachlässigt und hatte jetzt ein InfernoSchade...bin mittlerweile bei knapp 500h.![]()
Sorry,mein post war OT und bezog sich auf Satisfactory.Wow, bin gerade bei 33h. Hatte kurzzeitig die Brandsicherheit vernachlässigt und hatte jetzt ein Inferno.
Sonst läuft es gut. Was mir fehlt ist eine Schiffsübersicht (Konsole).
Mein Fehler.Sorry,mein post war OT und bezog sich auf Satisfactory.
Wow, bin gerade bei 33h. Hatte kurzzeitig die Brandsicherheit vernachlässigt und hatte jetzt ein Inferno.
Sonst läuft es gut. Was mir fehlt ist eine Schiffsübersicht (Konsole).
Den Umweg gehe ich auch. In der PC Version klickt man da einfach drauf. Auch das Schiff auf Erkundung zu schicken finde ich umständlich.Ja, eine platte Übersicht wo man alle Schiffe auf einen Blick hat. Dieses Rad-Menü für Schiffe ist super unübersichtlich.
Mit der Landkarte komme ich auch noch nicht so klar. Muß dann super oft den Umweg via Pfeiltaste unten, links, Auswahl mit Quadrat machen.
Findest du es mit Controller wirklich gut zu spielen bei Pax? Ich habe ja nur Anno 1800 mit Controller auf der PS5 versucht und war etwas enttäuscht über die Steuerung. M+T ist mir bei solchen Games am liebsten. Aber man sieht ja wie bei Cities Skyline auf der Konsole eine gute Controller Steuerung möglich ist.Gestern fand ich im Schrank Anno 1701. Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass ich das habe. Also kurzerhand mein alten Windows XP Laptop ausgegraben und 1701 installiert. Es lief sogar. Aber die Steuerung eine Katastrophe. Was schätze ich jetzt die komfortable Steuerung mit Controller
.
Nein, nicht wirklich. Aber man gewöhnt sich daran. Mir fehlen auch einige Infos. Keine Schiffsübersicht. Keine direkte Steuerung der Schiffe über die Handelsrouten. Wird ein Schiff angegriffen muss man umständlich über die kleine Karte suchen und da kann mann nicht direkt ansteuern. Da fehlt m.E. noch vieles, damit das komfortabel über den Controller ist.Findest du es mit Controller wirklich gut zu spielen bei Pax? Ich habe ja nur Anno 1800 mit Controller auf der PS5 versucht und war etwas enttäuscht über die Steuerung. M+T ist mir bei solchen Games am liebsten. Aber man sieht ja wie bei Cities Skyline auf der Konsole eine gute Controller Steuerung möglich ist.
Das stimmt natürlich! Ich hoffe das sie die Steuerung gegenüber Anno 1800 einfacher gemacht haben!Ich liege gerne auf dem Sofa zum daddeln. Mit Maus und Tastatur ungemütlich.
Ja, ein ziemlicher Mist, vor allem in Albion.Immernoch schnee![]()
1800 kenne ich (noch) nicht. Da kann ich leider nicht vergleichen. Aber Spaß macht das Spiel schon.Das stimmt natürlich! Ich hoffe das sie die Steuerung gegenüber Anno 1800 einfacher gemacht haben!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen