Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 ANNO: Erschaffe eine neue Welt™ für Wii™ und Nintendo DS™

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ne ich mein das anders^^
beim wii-anno geben die häuser dann so ein "plopp"-geräusch von sich, wenn die aufsteigen. Und dann 1 Haus pro Sekunde c.a. Das heißt ich hätte bei 150 Häusern 150 Ploppgeräusche :vogel:

aaaaaaaaalsoooooooooo

Es ist schon ziemlich gut...für ein Anno auf der Konsole. Die Steuerung ist PERFEKT an die Wii angepasst. Die Grafik kann sich abslout sehen lassen und die Musik ist Anno-typisch schön.
Ruckelt tut es nicht (es sei denn man zoomt komplett raus und betrachtet seine Metropole).

Verglichen mit z.B. Anno 1701 ist es aber viel einfacher und wesentlich weniger komplex. Es gibt weniger Gebäude, keine Handelsrouten usw.
Anno-Freaks sollten den Schwierigkeitsgrad also direkt mal hochschrauben :D
Hat man einmal eine Metropole gehabt, gibts auch eigentlich nix Neues mehr zu sehen. Jede Insel sieht fast gleich aus (mal abgesehen von den "Orient"-Inseln) und Extra-Gebäude gibts eigentlich nicht wirklich, d.h. wenn man eine große Metropole hat, hat praktisch automatisch schon alles gebaut. Der Spielverlauf ändert sich auch nicht...aber ist halt Anno. DEr Weg zur Metropole ist eben immer derselbe.
Das Suchtgefühl stellt sich trotzdem schnell ein und es ist ein Spiel, was man nach einer langen Pause immer wieder einlegt.
Es gibt KEINEN Multiplayer und die Kampagne fand ich eher nervig und zweckmäßig....aber ich bin eh der Endlosspiel-Typ ^^

Insgesamt würd ich ne 7,5/10 geben und es als Anno "light" bezeichnen.

Danke erstmal!

Verdammt, hab vergessen, 1701 DS dazu zuschreiben. Die PC-Version hab ich nicht gespielt... Wie sieht es mit der Länge von der Kampagne aus?
Aber dass die Steuerung passt, ist schon mal sehr gut. Jetzt braucht's nur noch ein günstiges Angebot...

Zurück
Oben