Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Anno 1404

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe es eben das erste Mal geschafft eine Sultansmoschee zu bauen :)

An diesem Endlosspiel sitze ich nun seit 40h und ich habe jetzt einen Kaiserdom und eine Sultansmoschee, sowas habe ich noch nie vorher geschafft, mir ging immer die Puste aus. Ich betone noch einmal, das Spiel ist unglaublich genial!
Das Addon habe ich nicht da ich Anno nicht im Multiplayer spielen will sondern einfach nur gemütlich vor mich hin aufbauen will.

Gibt es denn noch mehr große Gebäude außer der Speicherstadt, dem Kaiserdom und der Sultansmoschee? Würde gerne das nächste große Projekt in Angriff nehmen, denn auf die Auslöschung meiner Gegner habe ich keine Lust, auch wenn ich es locker könnte da meine Wirtschaft unglaublich stark ist.

Ich kann dir das leider nicht sagen, da wir in den paar Stunden nur bis zur Normaden Moshee gekommen sind. Bzw. ich.
Das ist einfach enorm um wieviel größer und aufwendiger das Spiel geworden ist. Ein Anno 1602 würde einen Leihen schon die Schuhe ausziehen... was die jetzt noch mal drauf gepackt haben... :huldig:
Gut, das liegt daran, dass man simple gesehen 2 verschiedene Völker zeitgleich hochziehen muss. Aber das muss man erstmal managen. :popcorn:
In der Zeit, wie die Partie lang war, wäre man bei 1701 schon am Ende. Bei 1404 ist man mal gerade erst in der Mitte. Soviele zusätzliche Produktionbäume, das ist echt klasse.
Da es mein erstes Spiel war, hab ich mich natürlich total verzettelt und wollte erstmal viel erforschen, und dann stabilität rein bringen. Aber Pustekuchen :haha:
Der Fortschrittsbaum ist sooo unglaublich lang und vielfältig, da musst ich alle Mittel und Wege und alle Hebel in bewegung setzten, damit ich meine Bilanz noch halten konnte.. so derbe habe ich mich verschätzt. :ugly:
Bin noch etwas geflasht :ugly:

Zurück
Oben