PS4/PC ANNO: Mutationem

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von m1ke82, 7. August 2020.

  1. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    35.007
    Zustimmungen:
    20.260
    ANNO_Mutationem_Feat_Image_20200716-1280.jpg
    Entwickler: Thinking Stars
    Publisher: Sony Interactive Entertainment Shanghai
    System: PS4, PC
    Release: Dezember 2020

    Info:
    Wir sind ThinkingStars und unserer Spiel ANNO: Mutationem bietet auch euch die volle Mischung. In unserem Spiel vermischen sich 2D- und 3D-Modi, Action- und Adventure-Gameplay, Sprites und Polygon-Modelle, gepaart mit einigen RPG-Elementen – und schon haben wir ein richtig lebendiges Spiel in einer wuseligen Cyberpunk-Welt. Wie funktioniert dieser Wechsel zwischen 2D- und 3D-Modus eigentlich genau?

    Zunächst steuert ihr Ann, die Hauptprotagonistin. Als Einzelgängerin und Eine-Frau-Armee wird sie von ihrer Hacker-Freundin Ayane unterstützt. Zu Beginn des Spiels seid ihr im sogenannten Erkundungsmodus und der lässt sich genau wie euer Lieblings-Action-RPG steuern: Ihr bewegt euch in einer 3D-Umgebung, sprecht mit NPCs und interagiert mit eurer Umwelt. Nur keine Eile, es ist eure Welt.

    Auf eurer weiteren Reise wechselt ihr dann nahtlos in den 2D-Kampfmodus, in dem Ann ihre dicken Schwerter und Handwaffen zückt und ein schnelles wie tödliches Kampfballett aufs Parkett legt. Im Kampf sind Doppelsprünge, Ausweichschritte und gut getimte Bodenhiebe überaus wichtig. Das kennt ihr schon von euren Lieblings-Actionspielen in 2D, ebenso wie die aufregenden Plattformer-Level und die mächtigen Bosskämpfe.

    https://blog.de.playstation.com/202...kommt-diesen-donnerstag-den-6-august-zurueck/

     
    Zerfikka, Fox und Para gefällt das.
  2. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    42.665
    Zustimmungen:
    54.323
    nachdem hardcore mecha besser war als gedacht, bin ich mittlerweile etwas optimistischer was das china hero project angeht.
     
  3. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    35.007
    Zustimmungen:
    20.260
    jup, hoffe das wird was.. Setting hat mich sofort gecatcht :liebe:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.