Der_Geächtete schrieb:Und die story is cool.
genau nach meinem Geschmack. zumindest wenn man mein Weltbild hat
Das macht mich neugierig auf das Spiel.

Werde es mir wohl holen, wenn meine Prüfungen rum sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Und die story is cool.
genau nach meinem Geschmack. zumindest wenn man mein Weltbild hat

Raszagal schrieb:Du kannst das Spiel auch noch in 10 Jahren spielen. Wenn Ubisoft den Support von 1404 einstellt, bringen sie einen Patch raus, der die Aktivierung unnötig macht.
MouseMan schrieb:Da ich gerade dabei bin, fällt mir auf um wie viel besser die Erzählung der Geschichte in Anno 1404 ist als in Sacred 2Dabei müsste es rein genretechnisch genau umgekehrt sein
. Also lasst bitte eure sinnlose Kopierschutzdiskussion links liegen und genießt ein traumhaft schönes und gutes Spiel
![]()

Raszagal schrieb:The perfect Dark schrieb:Frag dich lieber mal, warum du den Idioten Geld für ihren Ach-so-tollen Kopierschutz in den Rachen wirfst.
Ich habe Anno 1404 gekauft und nicht einen Kopierschutz. Da ich kein paranoider Spinner bin, habe ich auch kein Problem damit.
Ich hab das Spiel installiert, den CD Key eingegeben und 5 Sekunden später war das Spiel aktiviert und ich im Spiel, was kümmert mich der Rest? Diese gespielte Empörung einiger ist einfach nur kindisch.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen