Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nofix schrieb:hat ja keiner behauptet, nur muss bei einem solch umstrittenen Kopierschutzverfahren auch die Diskussion darüber möglich sein.
Man muss sich als mündiger Kunde nicht alles gefallen lassen. Kopierschutz ok, aber nicht auf Kosten des Kunden!
nofix schrieb:nur muss bei einem solch umstrittenen Kopierschutzverfahren auch die Diskussion darüber möglich sein.
nofix schrieb:hat ja keiner behauptet, nur muss bei einem solch umstrittenen Kopierschutzverfahren auch die Diskussion darüber möglich sein.
Man muss sich als mündiger Kunde nicht alles gefallen lassen. Kopierschutz ok, aber nicht auf Kosten des Kunden!
nofix schrieb:Ich will keine Onlineaktivierung, ich will die Spiele auch noch in 10 Jahren spielen und nicht auf irgendwelche Server angewiesen sein.
Dabei müsste es rein genretechnisch genau umgekehrt sein
. Also lasst bitte eure sinnlose Kopierschutzdiskussion links liegen und genießt ein traumhaft schönes und gutes Spiel Iro schrieb:Ich glaub ich warte lieber aufs nächste Siedler, ich finde man sieht bei dem Anno einfach kaum ne Veränderung zum Vorgänger. Sieht zumindest so richtig nach "ist größer" aus.

Szudrinos schrieb:Was macht denn die Kampagne so gut?
Muss man x davon bauen und y von der anderen Sorte mit schöner Story?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen