Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Frag dich lieber mal, warum du den Idioten Geld für ihren Ach-so-tollen Kopierschutz in den Rachen wirfst.
The perfect Dark schrieb:Werd glücklich mit deinem Spiel.
Ja genau, heute schon unterm Bett nachgeguckt ob die CIA drunter liegt?Die Realität sieht anders aus.

Glod schrieb:In knapp 2 Jahren oder so wird Anno 1305 oder Anno 1206 erscheinen. Wer hier wird bis dahin das Spiel auf mehr als 3 völlig unterschiedlichen Rechnern installieren?
Glod schrieb:nimmst den ganzen Rummel mit System neu aufsetzen etc. auf dich

Glod schrieb:Sicher? Wenn man Windows neu installiert, dann muss man doch auch die restlichen Programme erneut installieren, oder?![]()
Iro schrieb:Ich frag mich wieso jetzt die ganzen kritsichen Stimmen verstummt sind, bei Spore etc. regt sich noch jeder auf und jetzt ist es okay???

Und den Raubkopiermarkt anzukurbelnSisaya schrieb:Iro schrieb:Ich frag mich wieso jetzt die ganzen kritsichen Stimmen verstummt sind, bei Spore etc. regt sich noch jeder auf und jetzt ist es okay???
Bisher zum Glück noch nicht, wie man an den Amazinbewertungen sieht. Aber es gibt immer mehr Befürworter.
Und bei diesem Kopierschutz geht es vor allem darum, den Gebrauchtmarkt auszuhebeln.![]()

Sisaya schrieb:Und bei diesem Kopierschutz geht es vor allem darum, den Gebrauchtmarkt auszuhebeln.![]()
Stimmt dann versteh ich denn Sinn auch nicht wirklich. An den CD-Key kann doch dann jeder kommen. Entweder du fragst den Besitzer oder es wird sicherlich auch zahlreiche Cracks geben.Seo schrieb:Sisaya schrieb:Und bei diesem Kopierschutz geht es vor allem darum, den Gebrauchtmarkt auszuhebeln.![]()
Aber wenn man da nur anrufen und die Seriennummer des Spieles angeben muss, um weitere Aktivierungen zu bekommen, sollte der Gebrauchtmarkt doch kein Problem sein?
ich versteh den Sinn dieses Kopierschutzes nicht so recht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen