Zhadow schrieb:Und aufgrund der zahlreich vorhandenen Fackeln und Blendgranaten kam bei mir auch nie ein Panikgefühl auf wenn Alan von mehreren Gegnern umzingelt war.
Auf welchen SG hast du gespielt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zhadow schrieb:Und aufgrund der zahlreich vorhandenen Fackeln und Blendgranaten kam bei mir auch nie ein Panikgefühl auf wenn Alan von mehreren Gegnern umzingelt war.
Tobi23TS schrieb:Boah, das Game geht mir ja sowas von auf den Sack. Die atmo is ja ganz gut, aber diese ständigen Unterbrechungen mit sinnlosem Gelaber und die nervigen Charaktere wie Barry etc. Ich könnte kotzen.
Trayal schrieb:Zhadow schrieb:Und aufgrund der zahlreich vorhandenen Fackeln und Blendgranaten kam bei mir auch nie ein Panikgefühl auf wenn Alan von mehreren Gegnern umzingelt war.
Zhadow schrieb:Trayal schrieb:Zhadow schrieb:Und aufgrund der zahlreich vorhandenen Fackeln und Blendgranaten kam bei mir auch nie ein Panikgefühl auf wenn Alan von mehreren Gegnern umzingelt war.
Auf Normal... aber das habe ich bei Condemned und Dead Space auch. Und die haben das Angst- und Panikgefühl trotzdem viel besser rübergebracht. Dort war aber die Inszenierung des Horrors und des Schreckens imo auch viel besser. Bei Alan Wake wurde man eigentlich fast vor jedem Gegneraufkommen mit ner Slow-Mo Sequenz gewarnt. Und das ist imo dem Horroraspekt nicht gerade förderlich.
).
Aber entsprechend kam da gleich Stimmung auf. Insgesamt bin ich beim gehen durch den Wald eigentlich die gesammte Zeit unheimlich angespannt. Der Wald und die Atmo dort ist grandios. Das Sounddesign nahezu perfekt. Die Story an sich finde ich ziemlich spannend.

MiXeR schrieb:Habe gerade Episode 4 beendet.
Die Szene mit der
Pyroshow.
Da soll noch mal einer sagen Alan Wake hätte keine Höhepunkte.
Dieser Moment war einfach grandios und wird sich eindeutig in meine "Top 5 der besten Videospielmomente der letzten Jahre", direkt neben der Hubschrauber- und Panzer-Szene von Uncharted 2, einreihen. Habe total abgefeiert.
Bis jetzt meine Lieblingsepisode. Es gibt einige Wendungen, viele Fragen werden geklärt und die Umsetzung ist wieder einwandfrei.![]()

Oxblood schrieb:Gibt´s hier keinen Ende-Diskussions-Thread btw?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen