Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:Also von Stimmung getrübt kann ja wohl keine Rede sein.
Diejenigen die es sich TATSÄCHLICH auch gekauft haben fanden es, bis auf wenige Ausnahmen, klasse. Die Meinungen der ganzen Hater die das Spiel gar nicht gespielt haben kann man ja verständlicherweise ignorieren.
Frank schrieb:Spielor schrieb:Also von Stimmung getrübt kann ja wohl keine Rede sein.
Diejenigen die es sich TATSÄCHLICH auch gekauft haben fanden es, bis auf wenige Ausnahmen, klasse. Die Meinungen der ganzen Hater die das Spiel gar nicht gespielt haben kann man ja verständlicherweise ignorieren.
Die Meinungen der anderen Extreme dann aber genauso. Und bitte bitte verwende "Hater" doch nur in Hip Hop Foren
![]()

DaMeep schrieb:Oxblood schrieb:Für Atmosphäre, sicherlich. Aber nicht für Schrecken und Horror, da geht nicht so fürchterlich viel.
Wat ?
Ich hatte noch nie so einen schiss bei einem spiel . Mehr als eine stunde am stück halte ich auch garnicht durch . Ich bin dann immer schon kurz vor nem Herzkasper![]()
Ich hab am Sonntag die letzten 4 Episoden an einem Stück gespielt. Gestresst hat es mich auch ein wenig aber es war zu geil um wegen bisl Herzrasen aufzuhören. KaKun schrieb:Würde Alan Wake jetzt nach der ersten Spielstunde auch nicht unbedingt als Horror-Game neben Titeln wie Dead Space oder Condemned stellen. Dort ist der Horror doch um einiges mehr auf Terror und Splatter ausgelegt. Alan Wake hat zwar auch einen gewissen Grad an Horror, aber viel subtiler und verwobener.
Wirklich erschreckt hat's mich noch nicht, aber das Spiel schafft es eine permanente Unruhe aufzubauen, die zwar bis jetzt zu keinen Zeitpunkt in Panik umschlug, aber muß ja auch nicht. Ich wärme mich auch gerne mal an der Heizung auf anstatt alle paar Minuten über's offene Feuer zu springen...

funGus schrieb:Oxblood schrieb:Kann man den Gegnern eigentlich überhaupt was tun, wenn sie noch ihren Schild haben? Nö, oder? Hab das nie ausprobiert irgendwie...
Du kannst sie nur ein wenig zurückdrängen. Das ist aber reine Munitionsverschwendung.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen