Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Die GT Sport KT-Meisterschaft - Saison 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und wie soll die ungekehrte Startplatzierung aussehen? Eine runde fahren und dann fliegend starten?
 
Es gibt auch eine Option im Spiel, bei der der Host manuell die Startreihenfolge einstellen kann.

Sollen wir auch mal ein Rennen pro Abend mit stehendem Start probieren?
 
Gibts bei den Überrundungen im MP nicht auch ein Flaggensystem?

Ich persönlich würde halt versuchen am Ende der Geraden oder am Kurveneingang nach außen zu fahren und den schnelleren durchzulassen (wenn es die Situation hergibt). Dann kann man selbst wieder sauber durchbeschleunigen ohne die Phase zu unterbrechen.
 
Musste leider vorhin ja abrupt die Session verlassen. Die Heizerei hat aber Spaß gemacht :dhoch:

Is eigentlich irre wie man den 919 durch die Kurven bewegen kann. Schnelle Kurven hat er aerodynamischen Grip ohne Ende, in den Haarnadelkurven kriegst ihn kaum eingelenkt. Hatte zum Schluss den Stabi vorne auf ganz niedrig, und hinten hoch, aber insgesamt will der noch viel zu unwillig in die Kurve einlenken. Da müsste man mal mit den anderen Chassis-Einstellungen spielen. So ein Widerporst:)
 
Pffft... mir könntest du die Stabis auf's Dach montieren, ich wäre auch nicht langsamer... :ugly:

Dafür liegt mir der F40 umso mehr. Macht Spass und der Wagen will einfach mit Gefühl bewegt werden. Wie gesagt, mir liegen anscheinend die etwas schwierigeren Autos anscheinend mehr. Je mehr Grip die Karren haben, desto langsamer bin ich im Feld.

Und ich hab jetzt entschieden, dass wir Alsace fahren. Ich bin das mit @kellewap und @Bautinho88 noch gefahren. Die Strecke passt zum Auto (oder umgekehrt), ab der 3. Runde lassen die Reifen spürbar nach und man muss sein Tempo auf jeden Fall anpassen. Quali-Modus im Rennen endete dann fast zwangsläufig in Drehern. Macht aber Spass. :)
 
Da ich gestern gewonnen habe, komme ich nicht umhin, das Video zu posten:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was man am Start ganz gut sieht: Der Porsche kommt viel besser aus den Puschen, verliert aber bei der Höchstgeschwindigkeit. In den Kurven fährt er auch schneller, wenn man den Anzeigen zum Rückstand glauben kann. Insgesamt habe ich aber diesmal eine gute Wahl getroffen. Mal sehen, ob ich das im richtigen Rennen auch nur entfernt bestätigen kann :gerri:
 
Der Start war schon witzig. Zwei links und rechts vor mir und ich mit Windschatten wurde immer schneller. Konnte nur mitten durch.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 1123
Antworten
19
Aufrufe
2K
G
Gelöschte Mitglieder 1123
Antworten
33
Aufrufe
3K
G
Gelöschte Mitglieder 1123
Antworten
120
Aufrufe
8K
G
Gelöschte Mitglieder 1123
Antworten
59
Aufrufe
5K
Zurück
Oben