Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibts bei den Überrundungen im MP nicht auch ein Flaggensystem?
Ich persönlich würde halt versuchen am Ende der Geraden oder am Kurveneingang nach außen zu fahren und den schnelleren durchzulassen (wenn es die Situation hergibt). Dann kann man selbst wieder sauber durchbeschleunigen ohne die Phase zu unterbrechen.
Musste leider vorhin ja abrupt die Session verlassen. Die Heizerei hat aber Spaß gemacht
Is eigentlich irre wie man den 919 durch die Kurven bewegen kann. Schnelle Kurven hat er aerodynamischen Grip ohne Ende, in den Haarnadelkurven kriegst ihn kaum eingelenkt. Hatte zum Schluss den Stabi vorne auf ganz niedrig, und hinten hoch, aber insgesamt will der noch viel zu unwillig in die Kurve einlenken. Da müsste man mal mit den anderen Chassis-Einstellungen spielen. So ein Widerporst
Pffft... mir könntest du die Stabis auf's Dach montieren, ich wäre auch nicht langsamer...
Dafür liegt mir der F40 umso mehr. Macht Spass und der Wagen will einfach mit Gefühl bewegt werden. Wie gesagt, mir liegen anscheinend die etwas schwierigeren Autos anscheinend mehr. Je mehr Grip die Karren haben, desto langsamer bin ich im Feld.
Und ich hab jetzt entschieden, dass wir Alsace fahren. Ich bin das mit @kellewap und @Bautinho88 noch gefahren. Die Strecke passt zum Auto (oder umgekehrt), ab der 3. Runde lassen die Reifen spürbar nach und man muss sein Tempo auf jeden Fall anpassen. Quali-Modus im Rennen endete dann fast zwangsläufig in Drehern. Macht aber Spass.
Da ich gestern gewonnen habe, komme ich nicht umhin, das Video zu posten:
Was man am Start ganz gut sieht: Der Porsche kommt viel besser aus den Puschen, verliert aber bei der Höchstgeschwindigkeit. In den Kurven fährt er auch schneller, wenn man den Anzeigen zum Rückstand glauben kann. Insgesamt habe ich aber diesmal eine gute Wahl getroffen. Mal sehen, ob ich das im richtigen Rennen auch nur entfernt bestätigen kann