Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TVDas Dschungelcamp 2018 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
Abwarten, Dschungel ist wie immer, läuft. Die Langeweile kommt erst noch wenn die lustigen Spacken rausgewählt wurden und nur noch das Playboy Häschen, Negronikel und Ochsenschwänzchen drin geblieben sind.
Gestern noch groß die Fresse aufgerissen obwohl er selber nicht rechtzeitig aus der Höhle war und heute schön alleine verkackt. Dafür jetzt schön Drama machen, was für eine Pussy.
Ok, klar, die war ok bei GNTM eigentlich total ok und eine der Besseren, aber sehr schüchtern, sehr unsicher gewesen, aber das wundert einen ja nichts bei ihrer Geschichte. Aber Charakterlich ist die ne Gute.
Mein 3er Team bleibt, Guliana, Negroni und Ochsenknecht, das wird das Finale.