Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE KT Spontanfahrten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit der Bremslinie ist schon heftig wie sehr man sich an ihr Orientiert und auch dran gewöhnt.
Ich habe mir die irgendwann mal angemacht weil ich viel Karriere gefahren bin und durch die ganzen unterschiedlichen Kombinationen von Strecke + Auto und das bei immer nur 4-6 Runden mir es zu mühselig war mich immer wieder neu zu orientieren. Kurz gesagt ja, ich war faul ^^

Wo ich sie gestern ausgeschaltet hatte brauchte ich echt immer 3-4 Runden um die Bremspunkte zu finden, vorher hieß es da oft "Hello Kiesbett" :D
 
Ich drehe echt durch im Multiplayer... das geht ab und an zu wie im zweiten Weltkrieg... die letzten Starts kam ich immer deutlich als Letzter nach der ersten Kurve raus. Nicht, weil ich soooo langsam bin, sondern weil ich gerne als Bremsklotz verwendet werde. Und leider gleich für mehrere gleichzeitig.... schade. Die würden lieber ein Strafensystem einrichten. 30 Sek. Zeitstrafe nach einem böswilligen Manöver.

Kann es kaum erwarten einmal gegen Euch hier anzutreten. Da geht es wenigstens professionell zur Sache. :bier:
 
anger.gif


Wann ist die nächste Ausfahrt?
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 1123
Antworten
59
Aufrufe
5K
G
Gelöschte Mitglieder 1123
Antworten
66
Aufrufe
3K
G
Gelöschte Mitglieder 1123
Antworten
120
Aufrufe
8K
G
Gelöschte Mitglieder 1123
Antworten
104
Aufrufe
5K
G
Gelöschte Mitglieder 1123
Antworten
105
Aufrufe
5K
Zurück
Oben