LAEMMLI
XBOX NIVO
Wie im FM6 Thread schon erwähnt: Da sich dank dem Event wieder mehr KTler mit Forza beschäftigen, wäre es doch mal schön wenn wir eine kleine spontane Runde organisieren könnten.
Da es teilweise doch sehr frustrierend ist gegen diese Crashkiddys, wären ein paar saubere Rennen gegen KTler doch schön zur Abwechslung. Ohne Regeln, nicht zu ernst, einfach zusammen fahren und spannende Duelle austragen
Früher konnte man nur 5 Leute markieren, ich glaube das hat sich geändert? Egal.. Ich schreibe einfach mal drauf los
@Samstrike 68
@BitByter
@Zimtzicke
@Dow Jones
@espada77
@Hollyone
@Faultier
@magforce
@RocketRac3r
@ES Baxter
@Copado
Natürlich alle die ich vergessen habe, sind natürlich auch gerne eingeladen. Wir haben Platz für 24!!!
Da es teilweise doch sehr frustrierend ist gegen diese Crashkiddys, wären ein paar saubere Rennen gegen KTler doch schön zur Abwechslung. Ohne Regeln, nicht zu ernst, einfach zusammen fahren und spannende Duelle austragen
Früher konnte man nur 5 Leute markieren, ich glaube das hat sich geändert? Egal.. Ich schreibe einfach mal drauf los
@Samstrike 68
@BitByter
@Zimtzicke
@Dow Jones
@espada77
@Hollyone
@Faultier
@magforce
@RocketRac3r
@ES Baxter
@Copado
Natürlich alle die ich vergessen habe, sind natürlich auch gerne eingeladen. Wir haben Platz für 24!!!


Das ist ein komplett anderes Spiel mit vernünftige Fahrer.


