Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE KT Spontanfahrten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie im FM6 Thread schon erwähnt: Da sich dank dem Event wieder mehr KTler mit Forza beschäftigen, wäre es doch mal schön wenn wir eine kleine spontane Runde organisieren könnten.

Da es teilweise doch sehr frustrierend ist gegen diese Crashkiddys, wären ein paar saubere Rennen gegen KTler doch schön zur Abwechslung. Ohne Regeln, nicht zu ernst, einfach zusammen fahren und spannende Duelle austragen:)

Früher konnte man nur 5 Leute markieren, ich glaube das hat sich geändert? Egal.. Ich schreibe einfach mal drauf los:D

@Samstrike 68
@BitByter
@Zimtzicke
@Dow Jones
@espada77
@Hollyone
@Faultier
@magforce
@RocketRac3r
@ES Baxter
@Copado
Natürlich alle die ich vergessen habe, sind natürlich auch gerne eingeladen. Wir haben Platz für 24!!!:headbang:

@LAEMMLI

Dank dir.

Wird bei mir aber wahrscheinlich eher knapp, bin ich ehrlich. Die Woche hier werde ich meine Zeit in die Liga stecken, am Samstagabend fahren wir in Urlaub. Und wenn ich zurück bin, ist AC am Start.

Wenn also, dann höchstens so in 2, 3 Wochen. Wenn es dann aber noch aktiv hier ist, lässt sich das gerne einrichten. :)

Danke Jungs für Eure Antworten:bier:

Mir ist es eh relativ egal, ich habe meistens Zeit und warte einfach auf Einladungen wenn jemand fahren will:D
Wenn ich mit @Samstrike 68 fahre, sind wir meistens zu viert, ich werde dann einfach Einladungen rausschicken wenn wir eine Lobby auf haben.

Ich verstehe das @Zimtzicke , kannst ja trotzdem mal die letzte halbe Stunde zu uns kommen, um runterzukommen von dem destruction derby.:ugly: Das ist ein komplett anderes Spiel mit vernünftige Fahrer.

Hätte schon mal Lust mit anständigen Spielern zu spielen, aber meine Zeit lässt das eigentlich so gut wie nie zu.
Werd höchstens mal hier rein schauen bei Gelegenheit und wenn es passt, einfach dazu stoßen.

Würde eventuell auch mal eine Runde mitdrehen. Ihr müsstet mich als Anfänger halt etwas in die Materie einführen.

Zuletzt bearbeitet: