Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE KT Spontanfahrten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du kannst jederzeit joinen und es ist ALLES an Fahrhilfen erlaubt.

Ich beschränke lediglich auf Serie, aber das wars dann auch.

Jeder soll so fahren wie er möchte.

Der SA ist eine entspannte Runde.
Da geht es nicht um Zeitenjagd etc.
 
Gibt es denn für Heute Abend irgendeine Planung was Klassen, Strecken und Bedingungen angeht und die Anzahl der Rennen ?
Wäre evtl. ganz schön mit Klasse E und kleinen Strecken anzufangen und dann nach und nach steigern, wobei ich auch gerne mehrere Rennen in der gleichen Klasse fahre, um ein Gefühl zu bekommen.

Was ist mit @LAEMMLI heute Abend ?
Kann ja Donnerstags immer erst später aber er kann ja jederzeit dazu stoßen.
 
Kann dennoch ein durcheinander werden wenn die Hütte voll ist. :D
Bin gespannt ob das ein Rennabend oder eine Diskussionsrunde wird.
Dann muss ich ein paar Muten. :)
 
Normal wählt immer ein Spieler eine Strecke und sein Auto dazu und der Rest passt sich +-20 LI Punkte dem Auto an.

+- 10 Punkte Holly ;)

Es sei denn es gewinnt einer 3 Rennen in Folge.
Dann nimmt er 20 Punkte weniger und wenn einer immer nur hinterher fährt, bekommt er Punkte dazu.

Es soll halt für alle spaßig sein.

20:30 wird die Lobby aufgemacht.
Ich lade keinen ein, also joint bitte jeder von sich aus.

Wer net joinen kann, kurze Pm, dann bekommt er ne INV.

Natürlich stelle ich mich auch online.

@Samstrike 68
In Forza 5 hatten wir schon einige SAs mit 16 Leuten.
Klar wirds dann bissl voll auf der Strecke, aber was das
Gequatsche anging, wars echt noch human :)

@LAEMMLI
Stingray kommt auch vorbei.
Der ist Schweizer, da könnt ihr euch dann unterhalten ^^

Ich rechne fest mit deiner Teilnahme :deal:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Support Seite jetzt auch. Komisch, schon zwei mal diese Woche... Nicht das da wieder irgendwelche Kiddies rumfuchteln.

@Faultier
Nächsten Do wieder?
 
Gab bei mir eigentlich kein Rennen, wo es nicht gekracht hat.
Schade das kein Sorry kam und auch nicht gewartet wurde.

Der Game Chat war echt Nervend, Spaß hat es dennoch gemacht.
Etwas mehr Disziplin, dann können wir das gerne öfter wiederholen.
 
Musst halt schauen wer es war Sam und die Person gleich pers. ansprechen.

Hatte auch einieg Bumser, war aber auch paar Mal aufn Podium :fauli:

Mir hat es sehe viel Spaß gemacht.
Und nein ich lege mich noch net auf nen neuen Termin fest.

Am Gamechat müssen se nochma ran.

Yap, xbl war bei mir gestern auch down direkt nachdem die forzalobby gecrasht ist.
 
Ich quote einfach meinen Kumpel.

MBdesign' pid='88523' dateline='1443793840 schrieb:
Hi,

der gestrige Serienabend hat viel Spaß gemacht und war mit kurzzeitig 19 Spielern :deal: auch sehr voll besetzt.

Leider fehlen mir die Aufzeichnung vom Bathurst Race Track und vom Hockenheimring...

Dennoch hier ein paar Bilder von gestern:

forza24iijys.jpg

forza25vmkhg.jpg

forza26ffjed.jpg

forza272djrf.jpg

forza28cbj5n.jpg

forza29tpkvv.jpg

forza30efjws.jpg

forza31wkjof.jpg

forza325vk8c.jpg

forza33a0j11.jpg

forza34xfjld.jpg

forza35nej8s.jpg

forza366ok9z.jpg

forza37cxk74.jpg
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 1123
Antworten
59
Aufrufe
5K
G
Gelöschte Mitglieder 1123
Antworten
66
Aufrufe
3K
G
Gelöschte Mitglieder 1123
Antworten
120
Aufrufe
8K
G
Gelöschte Mitglieder 1123
Antworten
104
Aufrufe
5K
G
Gelöschte Mitglieder 1123
Antworten
105
Aufrufe
5K
Zurück
Oben