Normal wählt immer ein Spieler eine Strecke und sein Auto dazu und der Rest passt sich +-20 LI Punkte dem Auto an.
+- 10 Punkte Holly
Es sei denn es gewinnt einer 3 Rennen in Folge.
Dann nimmt er 20 Punkte weniger und wenn einer immer nur hinterher fährt, bekommt er Punkte dazu.
Es soll halt für alle spaßig sein.
20:30 wird die Lobby aufgemacht.
Ich lade keinen ein, also joint bitte jeder von sich aus.
Wer net joinen kann, kurze Pm, dann bekommt er ne INV.
Natürlich stelle ich mich auch online.
@Samstrike 68
In Forza 5 hatten wir schon einige SAs mit 16 Leuten.
Klar wirds dann bissl voll auf der Strecke, aber was das
Gequatsche anging, wars echt noch human
@LAEMMLI
Stingray kommt auch vorbei.
Der ist Schweizer, da könnt ihr euch dann unterhalten ^^
Ich rechne fest mit deiner Teilnahme
