Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, aber bessere Geschäftsbeziehungen mit der Spielepresse könnten sich auch positiv auf mehr als nur ein Spielereview auswirken. Ist ja gängige Praxis in fast allen Branchen. Meine Freundin fliegt jetzt auch nach Sheffield zu einem Quasi-Wellness-Urlaub, damit die Unterwäsche eines bestimmten Herstellers stärker beworben wird. :ugly:

Jeps, das stimmt. Meine Frau hat lange für McDonalds im Energiemanagement gearbeitet und da gab es regelmäßig sehr nette "Aufmerksamkeit"-Pakete, von den großen Stromkunden. Highlight war der Gewinn ein MacBooks, von einem Gewinnspiel, von dem meine Frau nichts wusste :ugly:
 
Jeps, das stimmt. Meine Frau hat lange für McDonalds im Energiemanagement gearbeitet und da gab es regelmäßig sehr nette "Aufmerksamkeit"-Pakete, von den großen Stromkunden. Highlight war der Gewinn ein MacBooks, von einem Gewinnspiel, von dem meine Frau nichts wusste :ugly:
Hehe. Ja sowas funktioniert immer. Hab letzte Woche 2 Tickets für FC Köln - Hertha geschenkt bekommen von meinem Getränkelieferanten.

Ganz per Zufall.:lol:
 
Ja, ich dreh auch am Teller.
Feiertag am Samstag.
Dafür ist Sonntag dann bei uns verkaufsoffener Sonntag.
Da kommt mein Biorhythmus doch total durcheinander. :D
 
BÄM! :hurra::hurra::hurra:

Bildschirmfoto 2015-10-01 um 18.59.29.png



@Zimtzicke
 
Mhm.... nachdem die PS4 meine erste Playstation ist, habe ich mich echt darauf gefreut die Uncharted Spiele endlich nachholen zu können, nachdem ich immer so viel gutes darüber gehört habe.
Ihr könnt es euch wahrscheinlich schon denken, ich bin arg enttäuscht. Die Grafik ist ernüchternd. Aber viel schlimmer, ich finde das Gameplay nicht wirklich gut. Da hat mir das letzte Tomb Raider wesentlich besser gefallen. Das Gunplay ist unterirdisch und die Klettersequenzen sind so simpel. Auch die Animationen sind ziemlich abgestaubt, obwohl ND dafür immer so gelobt wurde.

Bitte sagt mir, dass der Demo-Abschnitt schlecht gewählt ist und der Rest der Spiele da mehr Abwechslung bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben