Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Suzuka 2014 - Vettel verlässt Red Bull!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jaja, die Ironie: Ham, der ja schon hinter dem SC mit Inter hätte fahren können, bleibt am Längsten (Ausnahme BIA) mit den Full Wets draußen :D

Edit: Bia kam sogar vor ihm noch rein, also doch Ham am Längsten, jajaja
 
Scheint ja nicht sooo rutschig gewesen zu sein, wenn die so schnell nach Rennfreigabe schon Intermediates aufziehen können.
Die FIA mal wieder...
 
Mercedes sollte mal in die Box kommen.
Beide werden doch jetzt schon hinter Vettel zurückfallen.

EDIT: Okay, doch nicht ganz so, wie ich gedacht habe. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben