Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI ZombiU

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich feier einfach den Multiplayer Modus von ZombieU :D jetzt schon nen paar abende mit den Jungs und nen paar bier zusammen gesessen und gezockt :) ich geb recht Grafisch ist das ganze nicht so doll... und der solo modus ist auf dauer irgendwie auch nicht so spektakulär aber der "strategische" Multiplayer betruken ist der hammer
Lg Balu

BaluDerBär schrieb:
Ich feier einfach den Multiplayer Modus von ZombieU :D jetzt schon nen paar abende mit den Jungs und nen paar bier zusammen gesessen und gezockt :) ich geb recht Grafisch ist das ganze nicht so doll... und der solo modus ist auf dauer irgendwie auch nicht so spektakulär aber der "strategische" Multiplayer betruken ist der hammer
Lg Balu

hahaha hört sich cool an
1-2 spieler eig?

So, habe jetzt ZombiU die letzten 5 Tage jeden Tag gespielt, FC3 verstaubt zurzeit im Laufwerk der Xbox360 :D
Nachdem meiner erster Charakter regelmäßig schon in der ersten Stunde des Spiels sein Leben ausgehaucht hatte, fing ich zig mal wieder von vorne an, weil ich wollte das er länger Lebt. Nur leider scheiterte dies unterfangen das ein um andere mal an meiner Spielweise. Eine Sekunde nicht aufgepasst, Tot; einmal zu früh ausgeholt zum schlagen und nicht getroffen, Tot; vor lauter aufregung ganzes Magazin leergeschossen und nicht getroffen, Tot :headbang:
Wo ich mich in anderen Spielen über jeden Bildschirmtot ärgere, juckt es mich hier nicht, den jeder Tot meines Charakters geht auf meine Kappe, der kleinste Fehler und es ist vorbei.
Das ist Survival Horror auf hohem Niveau :huldig:
Nach 3 Tagen gab ich es dann auf, und spielte dann halt immer mit meinem neuen Charakter weiter. Und was soll ich sagen, es rockt :rock:
Den kaum erwacht mein neuer Charakter, geht es auf die Jagd nach meinem alten Charakter, da dieser ja immer noch etwas im Rucksack hat was ich brauche, gebrauchen kann oder wieder haben will. Je weiter man spielt, desto häufiger tauchen auch tote Charakter von anderen ZombiU-Spielern auf (vorausgesetzt man hat eine Nintendo-ID fürs Online-Spielen angelegt), und diese habe hin und wieder richtig gute Sachen im Rucksack. Konnte so schon ein Gewehr, Granaten, Minen und sonstiges erbeuten. Logischerweise muss man diese erst Töten, was nicht immer einfach ist. Den so länger ein Charakter am Leben war, desto mehr erfahrung hat er gesammelt und desto stärker ist er. Dies erkennt man an der Punkteanzeige über diesen.
Dies ist echt ein geniales Feature bei ZombiU.
Bin jetzt so knapp bei der häfte angelangt, und das Spiel zeigt mir aktuell eine Spielzeit von 7 Stunden an. Zählt man noch meine zig Neustarts in den ersten 2-3 Tagen dazu, komme ich locker auf 12 - 14 Stunden.
Es macht unglaublich viel Spaß ZombiU zu spielen, vorallem natürlich Nachts, wen man alle Lichter aus macht :sabber::sabber:
Die Grafik finde ich inzwischen richtig Geil, weil sie einfach passt. Die Steuerung via Tablett ist eine augenweide und einfach nur Perfekt.
Habe mich schon zig mal erschreckt, und kann mich echt nicht mehr daran erinnern, wann mich ein Spiel das letzte mal so in den Bann gezogen hat :dhoch::dhoch:

Verdammt, ich bin gerade zum ersten Mal so nem Kerl begegnet, der explodiert, wenn man ihn umhaut :traurig: Bzw. eigentlich wars wohl gar nicht das erste Mal. En paar Minuten früher hab ich auf ne kleine Gruppe geschossen und mich gewundert, warum die explodiert sind :ugly: Naja, war aber ne miese Stelle. Hatte da kaum Platz...

Frage im Spoiler, so etwa 4-5 Spielstunden glaub ich:

Ich hatte zwischendurch "eigentlich" mal ne Mission 7 irgendwas an verschiedenen Orten zu holen. Irgendwie ist die dann weg gewesen und wurde durch diese Sache mit dem Tower ersetzt, zu dem ich dann plötzlich sollte. Hab ich was verpasst oder ist das ein Feature?
Edit: Hab mal in ne Komplettlösung geguckt, scheint wohl normal zu sein, jedenfalls hab ich das ganze Zeuch was da drin steht auch gemacht.

Steffko schrieb:
Verdammt, ich bin gerade zum ersten Mal so nem Kerl begegnet, der explodiert, wenn man ihn umhaut :traurig: Bzw. eigentlich wars wohl gar nicht das erste Mal. En paar Minuten früher hab ich auf ne kleine Gruppe geschossen und mich gewundert, warum die explodiert sind :ugly: Naja, war aber ne miese Stelle. Hatte da kaum Platz...

Frage im Spoiler, so etwa 4-5 Spielstunden glaub ich:

Ich hatte zwischendurch "eigentlich" mal ne Mission 7 irgendwas an verschiedenen Orten zu holen. Irgendwie ist die dann weg gewesen und wurde durch diese Sache mit dem Tower ersetzt, zu dem ich dann plötzlich sollte. Hab ich was verpasst oder ist das ein Feature?

Da bin ich leider nocht nicht, habe vorhin erstmal das 2.Buch für den Arzt besorgt :D
Alter, die Disco war ja mal geil :ugly:

Haha, das war geil. Hab da noch ohne Ende Muni verballert, weil ich vor lauter blinkender roter Punkte nicht mehr klar denken konnte :lol:

Du scheinst langsamer zu spielen als ich oder ich schneller. Deine Spielzeit ist auf jeden Fall höher als meine :?

Steffko schrieb:
Haha, das war geil. Hab da noch ohne Ende Muni verballert, weil ich vor lauter blinkender roter Punkte nicht mehr klar denken konnte :lol:

Du scheinst langsamer zu spielen als ich oder ich schneller. Deine Spielzeit ist auf jeden Fall höher als meine :?

Habe in der Disco keine einzige Patrone gebraucht :D :D
Ja, ich spiele denke ich mal relativ langsam. Ich schaue mich immer ganz genau und in aller ruhe um und scanne wirklich alles :ugly:
Noch dazu habe ich zig mal wieder von vorne angefangen weil ich es immer besser machen wollte. Und danke nochmals für die 3 Leuchtfackeln vorm Supermarkt :grins:

Najo, hab mir da oben diese drei Leuchtfackeln geholt. Dann hab ich mich so en bissal verwirrt umgeguckt, wollte grad so ein Ding irgendwo da links hinschmeißen und in dem Moment falle ich von da oben runter. War natürlich erstmal direkt ein Zombie vor mir, den ich noch halbwegs kompetent im Panikmodus ausschalten konnte, nur kamen dann in der Zwischenstand glaub ich noch zwei hinter mir und einer mich dann infiziert... :wand:

Steffko schrieb:
Najo, hab mir da oben diese drei Leuchtfackeln geholt. Dann hab ich mich so en bissal verwirrt umgeguckt, wollte grad so ein Ding irgendwo da links hinschmeißen und in dem Moment falle ich von da oben runter. War natürlich erstmal direkt ein Zombie vor mir, den ich noch halbwegs kompetent im Panikmodus ausschalten konnte, nur kamen dann in der Zwischenstand glaub ich noch zwei hinter mir und einer mich dann infiziert... :wand:

Solche situationen hatte ich auch schon zig mal, und dafür bin ich ZombiU unendlich dankbar :huldig:

Hast schon Recht. Es ist einem eben wirklich nicht egal, wenn man draufgeht. Ich hätte gestern brechen können, als der Kerl mich in die Luft gesprengt hat :traurig:
Hab gerade eben weitergespielt, konnte das Zeuch zum Glück von der Leiche holen und kurz danach gings ja mal total ab :staun::shock:
Hab drei verschiedene Waffen komplett leer geschossen, war zwischenzeitlich im reinen Panikmodus unterwegs, wäre einmal um ein Haar umzingelt worden, einmal musste ich mitten in nem Kampf nen Medipack nehmen, einmal bin ich der Infizierung um nen Millimeterchen entkommen :shock::shock:

:headbang::headbang:

Steffko schrieb:
Hast schon Recht. Es ist einem eben wirklich nicht egal, wenn man draufgeht. Ich hätte gestern brechen können, als der Kerl mich in die Luft gesprengt hat :traurig:
Hab gerade eben weitergespielt, konnte das Zeuch zum Glück von der Leiche holen und kurz danach gings ja mal total ab :staun::shock:
Hab drei verschiedene Waffen komplett leer geschossen, war zwischenzeitlich im reinen Panikmodus unterwegs, wäre einmal um ein Haar umzingelt worden, einmal musste ich mitten in nem Kampf nen Medipack nehmen, einmal bin ich der Infizierung um nen Millimeterchen entkommen :shock::shock:

:headbang::headbang:

Wo bist du den gerade unterwegs in London ? Heute morgen vor der Arbeit ist mir schon wieder ein Infizierter von dir über den weg gelaufen, pack das nächste mal bessere Sachen in den Rucksack :klopf:

:lol:

Hast du weitergespielt? Ich will dich da jetzt nicht spoilern, hab quasi das Ding von gestern en Stückal fertiggespielt und bin bzw. war beim Tower of London (auf dem Weg hatte ich in der Kanalisation dieses explosive Missgeschick).

Wo rennen denn diese Kerle als rum? Ich bin halt so gefühlte 8 mal in und um den Supermarkt gestorben, seitdem eigentlich nur noch selten.

Edit: Also wenn er nix drin hatte war das doch sicher so ne Null mit kaum Punkten?

Steffko schrieb:
:lol:

Hast du weitergespielt? Ich will dich da jetzt nicht spoilern, hab quasi das Ding von gestern en Stückal fertiggespielt und bin bzw. war beim Tower of London (auf dem Weg hatte ich in der Kanalisation dieses explosive Missgeschick).

Wo rennen denn diese Kerle als rum? Ich bin halt so gefühlte 8 mal in und um den Supermarkt gestorben, seitdem eigentlich nur noch selten.

Edit: Also wenn er nix drin hatte war das doch sicher so ne Null mit kaum Punkten?

Yepp war ein ziemlich null beim Supermarkt. Ich muss jetzt zu diesem colonnel wegen dem Waffenlager.

Heute mal auf meinen Kontostand geblickt, der doch sehr gnädig aussah, dank Weihnachtsgeld. Theoretisch wäre ne WiiU noch locker drin! :skep:

Also laut Slurms (oder Cale?) gehörst du bald zu den bestbezahlten Beamten der Republik! Also komm' mir kleinem Gärtner nicht so! :P

Zurück
Oben