Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI ZombiU

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

genau, daher schreibt auch keiner drüber hier :p

Aber mal was Anderes.
Als die 360 damals rauskam, war ich auch viele Stunden beschäftigt.
Ich hab PGR3 gezockt, bis mir die Augen wehgetan haben.

Aber das ist eben geiler, als stundenlang mit nem Cricketschläger auf Zombies einzuprügeln :grins:

Hab eben en halbes Stündchen gespielt und es geschafft zweimal draufzugehen. Der erste Charakter hat keine Minute gelebt :ugly: Hab ne Leiter übersehen, kam in ne Sackgasse, ging zurück und hab dann an der Leiter zweimal die falsche Taste gedrückt um hochzukommen :fp:
Danach wurde ich von so nem verdammten Zombie irgendwie angesprungen und daraufhin war ich infiziert. Heißt wohl, dass man auch mit dem Schläger soviel Abstand wie möglich halten sollte?

Gefällt bisher, nur so nebenbei :D

Scheint sich aber in Grenzen zu halten. Am Anfang soll man wohl sterben. Ist zwar möglich zu entkommen, aber als Anfänger sehr schwer. Ansonsten scheinen die Zocker nicht so oft zu sterben. Soll sich wohl ganz gut spielen lassen laut GameFAQs-Board.

Bullit3006 schrieb:
.........

Zombi U is doch ein echt geiler exklusivtitel !

Besagter User bietet heute in dem anderen Forum, nach kurzem Anspielen, ZombiU zum Kauf an.
Ich spiele ja selbst mit dem Gedanken mir eine WiiU anzuschaffen, aber die ersten Userberichte scheinen meine Bedenken zu bestätigen. Die Leute beschäftigen sich mit NSMB WiiU und Miiverse oder mit Spielen, die ich in besser und billiger auf den alten Konsolen spielen kann. Dafür lohnt sich für mich die Anschaffung einer neuen Konsole eher nicht.
Ich vermisse die Begeisterungsstürme bei einem exklusiven Starttitel wie ZombiU, die mich praktisch "zwingen" mir auch die Hardware zuzulegen.

Fuchs schrieb:
Bullit3006 schrieb:
.........

Zombi U is doch ein echt geiler exklusivtitel !

Besagter User bietet heute in dem anderen Forum, nach kurzem Anspielen, ZombiU zum Kauf an.
Ich spiele ja selbst mit dem Gedanken mir eine WiiU anzuschaffen, aber die ersten Userberichte scheinen meine Bedenken zu bestätigen. Die Leute beschäftigen sich mit NSMB WiiU und Miiverse oder mit Spielen, die ich in besser und billiger auf den alten Konsolen spielen kann. Dafür lohnt sich für mich die Anschaffung einer neuen Konsole eher nicht.
Ich vermisse die Begeisterungsstürme bei einem exklusiven Starttitel wie ZombiU, die mich praktisch "zwingen" mir auch die Hardware zuzulegen.

Das Zombi U polarisiert war doch klar.
So eine Art von Spiel kann eben nicht jedem gefallen.
Das sieht man auch an den Tests,einige geben dem spiel 60 % andere 90%
Trotzdem überwiegen die positiven Stimmen.Auch bei den meisten Usern (ausserhalb des KTs) kommt
Zombi U sehr gut an.
Ich selbst hab es noch nicht gespielt,kann daher nur sagen was ich in verschiedenen Tests und in GP videos gelesen/gesehen hab gefällt mir richtig gut.
Ich werds bald selbst spielen und dann kann ich mir auch erlauben hier ausführlich darüber zu berichten.

Da muss ich dir zustimmen. Ich glaube die einzige Möglichkeit ist es selbst auszuprobieren. Ich werde mir wohl auch zu Weihnachten das Zombipack unter den Weihnachtsbaum legen, dann kann ich mir selbst ein Bild machen.

Zombie U habe ich jetzt 2 Std. angespielt und es gefällt mir sehr gut.
Die Atmosphäre ist sehr dicht und es wird eine permanente Grundspannung gehalten.

Kann man dies eigentliche auch ohne Fernseher nur auf dem PAD weiterspielen (so wie Mario)? Wenn ja, wie kann ich das einstellen?

dalas schrieb:
Zombie U habe ich jetzt 2 Std. angespielt und es gefällt mir sehr gut.
Die Atmosphäre ist sehr dicht und es wird eine permanente Grundspannung gehalten.

Kann man dies eigentliche auch ohne Fernseher nur auf dem PAD weiterspielen (so wie Mario)? Wenn ja, wie kann ich das einstellen?

Geht nicht.

DaMeep schrieb:
Das würde ja auch keinen sinn machen da ZombieU darauf ausgelegt ist mit beidem gleichzeitig zu spielen .

Jaein. Da man Zombie U (laut Anleitung) auch nur mit dem Pro Controller spielen kann, wäre ein Spielen nur mit einem Bildschirm möglich.

EDIT: Anscheinend ist der Pro Controller nur für einen 2 Spieler Modus da. Für den Single Modus benötigt man anscheinend immer den große Controller.

Schade. Aber danke für die Antworten.

Ich bin super schlecht bei dem Spiel. Wie oft ich schon draufgegangen bin beim ersten Zombie, der mir begegnet ist... :ugly: Fange jetzt erstmal auf dem leichten Schwierigkeitsgrad von vorne an. Ich muss das Spiel erstmal auf leicht durchspielen, dann packe ich den normalen Schwierigkeitsgrad vielleicht ohne Drölftausend Mal zu sterben :lol:
Ich bin noch nicht wirklich weit, aber das was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Die Atmosphäre passt einfach, es IST wirklich Survival Horror. Mag sein, dass das einigen (auch durch die systematische Weichspülung dieses Genres) einfach nicht gefällt, anders kann ich persönlich mir die Wertungen im 50, 60, 70% Bereich nicht erklären.

Wir sind nicht bei den Simpsons , hier wird nicht gepaddelt hier wird ge äh Crickettet oder so :D
U
Und klar , da man muni sparen will/muss nimmt man oft den . Ich sehe da aebr kein problem denn ZombieU ist ja , zum glück , kein shooter und will das auch ganz sicher nicht sein .

DaMeep schrieb:
Wir sind nicht bei den Simpsons , hier wird nicht gepaddelt hier wird ge äh Crickettet oder so :D
U
Und klar , da man muni sparen will/muss nimmt man oft den . Ich sehe da aebr kein problem denn ZombieU ist ja , zum glück , kein shooter und will das auch ganz sicher nicht sein .

Ist ja auch das erst FPC-Kloppergame der neuen Gen :D:D:D

Naja, halten wir mal fest, der erste hier findet es sehr ansprechend.

Was mir aber echt etwas fehlt sind so Fallout-Like Erlebnisbereichte. Und nein, ich weiß das ist kein RPG, aber einfach mal eine Beschreibung wie man so ein Level erlebt hat, wo wirkliche Schockpunkte waren etc. Kann doch nicht so schwer sein, das mal wer was schreibt, auch wenns halt negativ ist, aber einfach überhaupt mehr Meinungen ;)

Zurück
Oben