Is ja nicht so das die WiiU nur ME zubieten hat.
Zombi U is doch ein echt geiler exklusivtitel !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab ne Leiter übersehen, kam in ne Sackgasse, ging zurück und hab dann an der Leiter zweimal die falsche Taste gedrückt um hochzukommen Bullit3006 schrieb:.........
Fuchs schrieb:Bullit3006 schrieb:.........
Besagter User bietet heute in dem anderen Forum, nach kurzem Anspielen, ZombiU zum Kauf an.
Ich spiele ja selbst mit dem Gedanken mir eine WiiU anzuschaffen, aber die ersten Userberichte scheinen meine Bedenken zu bestätigen. Die Leute beschäftigen sich mit NSMB WiiU und Miiverse oder mit Spielen, die ich in besser und billiger auf den alten Konsolen spielen kann. Dafür lohnt sich für mich die Anschaffung einer neuen Konsole eher nicht.
Ich vermisse die Begeisterungsstürme bei einem exklusiven Starttitel wie ZombiU, die mich praktisch "zwingen" mir auch die Hardware zuzulegen.
dalas schrieb:Zombie U habe ich jetzt 2 Std. angespielt und es gefällt mir sehr gut.
Die Atmosphäre ist sehr dicht und es wird eine permanente Grundspannung gehalten.
Kann man dies eigentliche auch ohne Fernseher nur auf dem PAD weiterspielen (so wie Mario)? Wenn ja, wie kann ich das einstellen?
DaMeep schrieb:Das würde ja auch keinen sinn machen da ZombieU darauf ausgelegt ist mit beidem gleichzeitig zu spielen .
Fange jetzt erstmal auf dem leichten Schwierigkeitsgrad von vorne an. Ich muss das Spiel erstmal auf leicht durchspielen, dann packe ich den normalen Schwierigkeitsgrad vielleicht ohne Drölftausend Mal zu sterben 
DaMeep schrieb:Wir sind nicht bei den Simpsons , hier wird nicht gepaddelt hier wird ge äh Crickettet oder so
U
Und klar , da man muni sparen will/muss nimmt man oft den . Ich sehe da aebr kein problem denn ZombieU ist ja , zum glück , kein shooter und will das auch ganz sicher nicht sein .
Faultier schrieb:und immer schön mitm Paddel verhauen, wa![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen