Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Als ob der Kampf ums Überleben in der Zombi-Apokalypse Spaß machen würde!
Faultier schrieb:und spielen sollte Spass machen![]()

America`s Most Wanted schrieb:Ist dies in anderen Threads eigentlich auch so das die Leute die kein Interesse [mehr] an dem jeweiligen Spiel haben trotzdem ständig was schreiben müssen?
Btw. die letzte Bastion der freien deutschen Videospielpresse kann man schon ewig nicht mehr ernst nehmen.

Faultier schrieb:Ich nehm das doch alles auf die Schippe![]()
Steffko schrieb:Ganz egal was wer von 4players halten mag, deren Tests treffen meinen Geschmack eigentlich fast immer, von daher bin ich sehr optimistisch, dass ich viel Spaß mit ZombiU haben werde![]()

zvezda schrieb:Steffko schrieb:Ganz egal was wer von 4players halten mag, deren Tests treffen meinen Geschmack eigentlich fast immer, von daher bin ich sehr optimistisch, dass ich viel Spaß mit ZombiU haben werde![]()
Irgendwie mag ich nicht daran glauben![]()
AryloN schrieb:zvezda schrieb:Steffko schrieb:Ganz egal was wer von 4players halten mag, deren Tests treffen meinen Geschmack eigentlich fast immer, von daher bin ich sehr optimistisch, dass ich viel Spaß mit ZombiU haben werde![]()
Irgendwie mag ich nicht daran glauben![]()
Wie oft willst du das noch schreiben? Obwohl ich diesen Thread ganz neutral lese, nervt mich das langsam, da du jeden der es gut findest sowas negatives reindrückst.
Ich find das ist ein gutes Zeichen mit 4PLayers, denn meistens bewerten die auch nur wirklich gutes mit Auszeichnungen![]()

pil schrieb:Ich dachte die wäre Bart Wux.
Das denke ich auch! Bart Wux ist für mich fast schon ein Literat unter all den Videospielschreiberlingen.BlAcKzOuL schrieb:das zombieu WIRKLICH zu 100% uncut is steht fest?
des mit dem fehlender schwierigketisgrad der per patch kommt weis ich....
will mir morgn des bundle holen bei saturn
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen