Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI ZombiU

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist dies in anderen Threads eigentlich auch so das die Leute die kein Interesse [mehr] an dem jeweiligen Spiel haben trotzdem ständig was schreiben müssen? :?
Btw. die letzte Bastion der freien deutschen Videospielpresse kann man schon ewig nicht mehr ernst nehmen.

America`s Most Wanted schrieb:
Ist dies in anderen Threads eigentlich auch so das die Leute die kein Interesse [mehr] an dem jeweiligen Spiel haben trotzdem ständig was schreiben müssen? :?
Btw. die letzte Bastion der freien deutschen Videospielpresse kann man schon ewig nicht mehr ernst nehmen.

Ich nehm das doch alles auf die Schippe :deal:

Aber schon seltsam, dass die Wertungen dermaßen auseinander gehen.

Grüße nach Südostbrandenburg :bier:

Ganz egal was wer von 4players halten mag, deren Tests treffen meinen Geschmack eigentlich fast immer, von daher bin ich sehr optimistisch, dass ich viel Spaß mit ZombiU haben werde :schreck:

zvezda schrieb:
Steffko schrieb:
Ganz egal was wer von 4players halten mag, deren Tests treffen meinen Geschmack eigentlich fast immer, von daher bin ich sehr optimistisch, dass ich viel Spaß mit ZombiU haben werde :schreck:

Irgendwie mag ich nicht daran glauben :grins:

Wie oft willst du das noch schreiben? Obwohl ich diesen Thread ganz neutral lese, nervt mich das langsam, da du jeden der es gut findest sowas negatives reindrückst.

Ich find das ist ein gutes Zeichen mit 4PLayers, denn meistens bewerten die auch nur wirklich gutes mit Auszeichnungen :)

AryloN schrieb:
zvezda schrieb:
Steffko schrieb:

Irgendwie mag ich nicht daran glauben :grins:

Wie oft willst du das noch schreiben? Obwohl ich diesen Thread ganz neutral lese, nervt mich das langsam, da du jeden der es gut findest sowas negatives reindrückst.

Ich find das ist ein gutes Zeichen mit 4PLayers, denn meistens bewerten die auch nur wirklich gutes mit Auszeichnungen :)

Man, ist doch alles nur Spaß :popcorn:

pil schrieb:
Ich dachte die wäre Bart Wux.

:dhoch: Das denke ich auch! Bart Wux ist für mich fast schon ein Literat unter all den Videospielschreiberlingen.

Im Übrigen glaube ich, dass ZombiU ein Spiel ist das polarisiert, nur so kann ich mir die teilweise sehr unterschiedlichen Wertungen erklären. Sich ein eigenes Bild zu machen, kann aber keine Testseite der Welt ersetzen.

Zurück
Oben