Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI ZombiU

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Gamestop nimmt doch schon lange keine bestellungen mehr an,ich geh ma davon aus das die erste Ladung komplett an vorbesteller geht.
Die 2te Ladung kommt dann irgendwann im Dezember und da haben sich auch schon einige eine vorbestellt.

Is nur meine einschätzung kann ja gut sein das sie die Konsole auch so morgen schon an Normalsterbliche
verkaufen.

In den grossen Elektroketten wirst du vermutlich mehr glück haben.

Also wer nach diesem Video-Fazit nicht lust auf das Game kriegt der ist kein echter Survival-Horror Fan.
http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/31387/100777/ZombiU/Video-Fazit.html

Das sieht absolut geil aus.:huldig:
Kanns echt kaum erwarten das zu spielen.:popcorn:

Mal wieder der Beweis dass wir nicht unbedingt eine repräsentative VideogamesCommunity sind. Hier halten sich die Kommentare wirklich arg zurück. Wenn man es nicht wüsste, würde man nicht merken dass eine neue Konsole erschienen ist. Schade eigentlich. Würde allgemein gerne mehr Eindrücke lesen. Die werden aber sicher über das Wochenende kommen.

ich war ja auch gespannt drauf mal hier was zu lesen... das hier dürfte dann unter die kategorie "unauffälligster konsolenlaunch ever" fallen :ugly:

In einem anderen Forum hat ein WiiU Besitzer geschrieben, dass er den ersten Abend mit der neuen Konsole mit dem Spiel Mass Effect verbracht hat. Das ist für mich ein Alarmzeichen, wenn man die erste Zeit mit einer neuen Hardeware mit dem schlechten Port eines Spiels verbringt, das es für die anderen Konsolen schon zum Budgetpreis gibt.

Fuchs schrieb:
In einem anderen Forum hat ein WiiU Besitzer geschrieben, dass er den ersten Abend mit der neuen Konsole mit dem Spiel Mass Effect verbracht hat. Das ist für mich ein Alarmzeichen, wenn man die erste Zeit mit einer neuen Hardeware mit dem schlechten Port eines Spiels verbringt, das es für die anderen Konsolen schon zum Budgetpreis gibt.

Na und ?
Mass Effect is das GOTY 2012 in meinen augen.
Das werd ich mir sicher auch noch mal auf der Wii U geben.:huldig:

Ich erwarte eigentlich von einer neuen Harware, dass diese mich mit etwas Neuem oder einem Exklusivtitel flasht und fesselt, das scheint hier nicht der Fall zu sein.

Ich fand Mass Effect 3 auch super, aber dafür braucht man keine neue Konsole, das habe ich in "besser" (der Port scheint laut Tests alles andere als geglückt zu sein) schon auf der 360er gezockt.

Zurück
Oben