Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI ZombiU

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh, die Arena fand ich mal wirklich schlecht... bin auch knappe 10 Mal draufgegangen. Da könnt ich mich aufregen... man wird über Stunden dazu trainiert die Gegner sofern irgend möglich mit dem Schläger umzuhauen und was machen sie da...? Nehmen einem die Hauptwaffe weg... :vogel:

Boah ist das Spiel schwer. Man fühlt sich immer so schön sicher und dann ist der nächste Zombie der Letzte. Geil ist ja das von den Leuten auf der FL die verstorbenen mit auf der Karte umschleichen. Hab schon ordentlich Sachen abgestaubt.
Dieses Gefühl total hilflos zu sein und nahezu nix machen zu können ist wirklich gut. Selten so ein spannendes Spiel gespielt. Für mich wirklich ein Kaufgrund für die WiiU.

silent breath schrieb:
Boah ist das Spiel schwer. Man fühlt sich immer so schön sicher und dann ist der nächste Zombie der Letzte. Geil ist ja das von den Leuten auf der FL die verstorbenen mit auf der Karte umschleichen. Hab schon ordentlich Sachen abgestaubt.
Dieses Gefühl total hilflos zu sein und nahezu nix machen zu können ist wirklich gut. Selten so ein spannendes Spiel gespielt. Für mich wirklich ein Kaufgrund für die WiiU.

Wie weit bist du den ? Bin selbst gerade bei meinem 2. Durchlauf und da bist du mir heute morgen über den Weg gelaufen. Kein Wunder das du drauf gegangen bist, dein Rucksack war ja ja leer :klopf::D

Steffko schrieb:
Puh, die Arena fand ich mal wirklich schlecht... bin auch knappe 10 Mal draufgegangen. Da könnt ich mich aufregen... man wird über Stunden dazu trainiert die Gegner sofern irgend möglich mit dem Schläger umzuhauen und was machen sie da...? Nehmen einem die Hauptwaffe weg... :vogel:

Wobei die Arena, falls man ruhig bleibt und kühlen Kopf bewart, relativ einfach ist. Man hat ja die Pistole und man muss nur die umgebung gut mit einbeziehen :deal:

zvezda schrieb:
silent breath schrieb:

Wie weit bist du den ? Bin selbst gerade bei meinem 2. Durchlauf und da bist du mir heute morgen über den Weg gelaufen. Kein Wunder das du drauf gegangen bist, dein Rucksack war ja ja leer :klopf::D

Steffko schrieb:

Wobei die Arena, falls man ruhig bleibt und kühlen Kopf bewart, relativ einfach ist. Man hat ja die Pistole und man muss nur die umgebung gut mit einbeziehen :deal:

Ich fands ziemlich schwer :D Man musste die Kerle ja recht "präzise" zu den Kanistern locken, mir ging drei oder vier Mal die Munition aus und dann war halt nix mehr... :ugly: Bin halt auch ne ziemliche Oberpfeife, wenn es um präzises Zielen mit Dual Analog geht, könnte da jedes Mal nen Schreikrampf kriegen, wenn ich mir überlege wie einfach solche Sachen mit ner Maus wären.

selten so was spannendes gespielt. Purer nervenkitzel wenn man schon recht lang am leben ist und dann kommen 3-4 zombies. Da muss man echt taktisch vorgehen. Was sind denn eure tipps um moeglichst lang am leben zu bleiben? Ich benutz sehr oft den scanner um zombies schon im vorherein zu identifizieren. Die leutfackeln sind extrem wichtig um sich zeit zu verschaffen und minen benutz ich auch oft.

BlAcKzOuL schrieb:
selten so was spannendes gespielt. Purer nervenkitzel wenn man schon recht lang am leben ist und dann kommen 3-4 zombies. Da muss man echt taktisch vorgehen. Was sind denn eure tipps um moeglichst lang am leben zu bleiben? Ich benutz sehr oft den scanner um zombies schon im vorherein zu identifizieren. Die leutfackeln sind extrem wichtig um sich zeit zu verschaffen und minen benutz ich auch oft.

Ist auch meine Taktik, vorallem jetzt im 2.Durchgang. Greife jetzt auch viel mehr auf meine Schusswaffen zurück. Habe ausser 2 Schusswaffen immer noch Leuchtfackeln, Molotow´s und ein großes Medipack dabei. Falls was ausgeht, im Safehouse die Monitore durchgehen, den die Sachen werden per zufall wieder gespawned ;)

hab den pro controller dazu geholt, der sieht schon ziemlich schick aus doch hab ihn noch nicht verwendet. Naja in den MP schau ich jetzt mal rein....hoffe auf einen neuen spielmode wie horde. Am besten im koop ala resi5. Da würd auch zu zweit spannung aufkommen.
edit: man kann ja nur an einer konsole multiplayer spieln!?

Habe es mir heute auch geholt und heute Mittag erstmal ne halbe Stunde gespielt. Gefällt mir soweit ganz gut. Werde nachher dann bei einem kalten Bierchen und dunklem Zimmer weiterspielen.

So gestern die erste Runde gezockt. Bis jetzt rockt das Spiel. Aber ich denke ich werde nachher noch einmal in Ruhe anfangen. Ich bin doch gestern echt direkt 5 mal drauf gegangen bei dem Versuch den Bunker zu beschützen. Man was habe ich mich da doof angestellt. Dann habe ich auch meinen Rucksack verloren. Also ich bin gestorben, hab es dann mit dem nächsten nicht geschafft den Rucksack zu nehmen, wieder gestorben und dann habe ich den Rucksack nicht mehr gesehen...

bin jetzt auch mal wieder verreckt bei 4000 punkten. Mann hab ich mich aufgeregt. Die quest war damit auch gescheitert.
ein helikopter haett mich sonst mitgenommen, wer weis was dann passiert waer aber nein ich geh drauf und der heli wird von raben geschrottet.
der part im kindergarten schockt auch. Generell geht mir zum teil mehr die pumpe als bei dead space. Habt ihr eig auch nen sound bug? Ich hoer kein mucks bei stimmen in den wenigen zwischensequenzen (sehr ärgerlich). Nur die lippen bewegen sich. Beim waffen nachladen und bei explosionen kommt auch nix, sonst alles gut

BlAcKzOuL schrieb:
bin jetzt auch mal wieder verreckt bei 4000 punkten. Mann hab ich mich aufgeregt. Die quest war damit auch gescheitert.
ein helikopter haett mich sonst mitgenommen, wer weis was dann passiert waer aber nein ich geh drauf und der heli wird von raben geschrottet.
der part im kindergarten schockt auch. Generell geht mir zum teil mehr die pumpe als bei dead space. Habt ihr eig auch nen sound bug? Ich hoer kein mucks bei stimmen in den wenigen zwischensequenzen (sehr ärgerlich). Nur die lippen bewegen sich. Beim waffen nachladen und bei explosionen kommt auch nix, sonst alles gut

Du musst entweder in den Optionen im Spiel auf Stereo stellen oder im WiiU-Menue, dann hörst du alles :deal:

danke dann probier ichs mal auf stereo.
bin vorhin nochmal verreckt und hab meinen rucksack nicht mehr gefunden....jetzt sind alle meine getunten sniper, mps etc futsch. Das spiel bestraft einen schon knallhat

BlAcKzOuL schrieb:
danke dann probier ichs mal auf stereo.
bin vorhin nochmal verreckt und hab meinen rucksack nicht mehr gefunden....jetzt sind alle meine getunten sniper, mps etc futsch. Das spiel bestraft einen schon knallhat

Gib dann mal rückmeldung ob es daran lag. Ja, der gute Rucksack, das Spiel bestraft echt gnadenlos jeden Fehler, und das ist gut so :D

Boah ich werde an diesem Spiel verzweifeln. Ich bin gerade erst dabei das zweite Buch für den Wissenschaftler zu suchen und schon habe ich meinen 15 Überlebenden verbraucht.

Hmm, geilo... ich bin knapp vorm Ende, aber weiß nicht was zum Geier ich jetzt tun soll... :?

War auf dieser Flüchte in den Untergrund Mission, habs verkackt und jetzt stehe ich als neuer Hansel im Safehouse und weiß nicht, was los ist. Ich kann aus irgend einem Grund nicht mehr zu dem Gulli (die Tür ist zu und wenn ich sie aufmachen will steht da "Scannen und hacken erforderlich") und weiß nicht wo ich jetzt eigentlich hin muss.

Zurück
Oben