Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI ZombiU

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steffko schrieb:
Hmm, geilo... ich bin knapp vorm Ende, aber weiß nicht was zum Geier ich jetzt tun soll... :?

War auf dieser Flüchte in den Untergrund Mission, habs verkackt und jetzt stehe ich als neuer Hansel im Safehouse und weiß nicht, was los ist. Ich kann aus irgend einem Grund nicht mehr zu dem Gulli (die Tür ist zu und wenn ich sie aufmachen will steht da "Scannen und hacken erforderlich") und weiß nicht wo ich jetzt eigentlich hin muss.

Hast du das Panazee schon ?

Jepp, hab das schon geholt, und dann dort bei der Flucht bin ich irgendwann draufgegangen. Renne gerade planlos rum, ich weiß schlicht nicht wo ich hin soll.

Edit: Lol, nach ca. 30 Minuten rumirren zeigt der mir plötzlich an, dass ich meine Gegenstände bergen soll... erstmal dahinfinden....

Steffko schrieb:
Jepp, hab das schon geholt, und dann dort bei der Flucht bin ich irgendwann draufgegangen. Renne gerade planlos rum, ich weiß schlicht nicht wo ich hin soll.

Ok, also du hast das Panazee und bist dann auf dem Rückweg gestorben, dann musst du jetzt deine Füsse in die Hand nehmen und zum Tower rennen, dort wo du schon mal warst und da dann ganz hoch auf diesen Turm. Viel Spaß :grins::grins::grins:

Turm :? Da war ich glaub ich noch nicht (also vorher im Spiel schon, aber nicht bei dieser Mission).

Irgendwie will mich das Spiel verarschen. Ich habe sämtliche Gullipunkte verloren, weiß nicht wie ich überhaupt wieder zu meinem Überlebenden komme, weil irgendwie auch einige Türen verschlossen sind, die sonst geöffnet waren... ich versuchs jetzt noch 10 Minuten und dann muss ich leider ne Hass E-Mail an die Entwickler schreiben :nein:

Steffko schrieb:
Turm :? Da war ich glaub ich noch nicht (also vorher im Spiel schon, aber nicht bei dieser Mission).

Irgendwie will mich das Spiel verarschen. Ich habe sämtliche Gullipunkte verloren, weiß nicht wie ich überhaupt wieder zu meinem Überlebenden komme, weil irgendwie auch einige Türen verschlossen sind, die sonst geöffnet waren... ich versuchs jetzt noch 10 Minuten und dann muss ich leider ne Hass E-Mail an die Entwickler schreiben :nein:

Doch doch, da warst du schon, zumindest davor gestanden :p
Gullys sind von Pepper verschlossen weil du Sondra geholfen hast und nicht auf ihn gehört hast. Du musst jetzt wie gesagt zum Tower of London und dort schauen das du es bis zum Hubschrauber von Sondra schaffst

Ist eigentlich alles ganz logisch, gibt keinen grund eine Hass E-Mail zu schicken ;)
ZombiU ist einfach Geil :huldig::huldig:

Kannst du mir ne grobe Wegbeschreibung geben? :ugly:
Ich hab k.A. über welchen Weg ich zu dem Tower komme, die Karte zeigt das Ziel irgendwo im Nichts an :?

Steffko schrieb:
Kannst du mir ne grobe Wegbeschreibung geben? :ugly:
Ich hab k.A. über welchen Weg ich zu dem Tower komme, die Karte zeigt das Ziel irgendwo im Nichts an :?

Du musst raus in die Halle, da wo das Geschütz ist, die Treppe runter und hinten rechts die Tür rein. Dann müsste soweit ich mich erinnere der abspann starten, aber achtung, nach diesem geht es weiter !! Du kämpfst dich durch den Untergrund immer weiter richtung Tower (es gibt eigentlich nur einen Weg, kannst dich eigentlich nicht verlaufen ). Du musst übrigens dahin, wo dich Sondra schon mal per Sniper beschützt hat, hoffe du weisst jetzt was ich meine ;)

Lol :ugly:

Jetzt hab ichs zwar hinbekommen, bin dann aber nach dem vermeintlichen Ende als es weiterging draufgegangen... :traurig: Da hab ich extra die dapperte Panazee dabei und schaffe es dann nicht bis zum Heli..

Hantaywee schrieb:
BlAcKzOuL schrieb:
die demo zu zombiu gibts jetzt auch im eshop, zwischen 22-4 uhr versteht sich;)

Nicht in DE

soviel ich weis schon...wieso denn nicht? Ist ja nicht indiziert oder dergleichen und 18er sachen sind halt zu dieser beschissenen uhrzeit sichtbar. Oder dauert des noch paar tage bis es in DE verfügbar ist?
btw: habs jetzt auch durch, war echt n klasse spiel und wird bald ein weiteres mal gespielt. Jetzt wo ich mich auskenn werd ich natürlich nicht ein mal verrecken;)
Hoffe das da noch kostenlose addons kommen (neue MP modi etc.)

Hab bis 23 Uhr gwartet gestern, keine Demo, in den andern Stores kann man die Demo auch Tagsüber sehen, nur nicht "kaufen"
Naja hab nen AT Account jetzt hat 2min gedauert, Demo läuft auch im DE Account, kein großes Problem.

Hantaywee schrieb:
Hab bis 23 Uhr gwartet gestern, keine Demo, in den andern Stores kann man die Demo auch Tagsüber sehen, nur nicht "kaufen"
Naja hab nen AT Account jetzt hat 2min gedauert, Demo läuft auch im DE Account, kein großes Problem.

einfach neues profil /mii erstellen und dann als land österreich auswählen und fertig?
Kann nicht schaden vllt kommt ja zu ninja gaiden 3 oder ähnlichen spielen auch noch demos

Die konsole erst auf AT stellen in den Einstellungen, dann ist dein mii orange statt blau hinterlegt, da drauf klicken, neuen nutzer erstellen mit Land AT, nach einer Adresse wird nicht gefragt, nur eine mail adresse braucht man.
Man muss halt immer Konsolen Land + passenden Nutzer wählen.

NG gibts im AT Store, bisher aber ohne Demo.

danke für die anleitung, habs jetzt auch gemacht. Hast du ninja gaiden zufällig schon gekauft? Hab nämlich noch 2 fragen:
Is das gekaufte spiel oder demo dann auch im dt. menü sichtbar/spielbar?
Muss ich das ösi profil nochmal im eshop mit club nintendo verknüpfen und wenn ja kann ich da die club nintendo daten von meinem dt. profil verwenden um die punkte auf einem konto zu sammeln. Wenn ich ein 60€ spiel kauf will ich diese punkte aufjedenfall auch sammeln.
ps: kann ich diese punkte irgwo einsehen? Beim kauf von trine2 wurde da nix angezeigt und auf der club nintendo homepage seh ich da nix.
Werde mir NG zwar erstmal nich holn aber trotzdem interessierts mich;)

Der Anfang ist schonmal super und hat mich ziemlich geflasht. Eine beängstigende Atmosphäre, toller Controllereinsatz und die Grafik geht auch in Ordnung (hatte nach einigen Berichten und Meinungen viel schlechteres erwartet). Auf jeden Fall ein echtes Horrospiel und nicht nur ein weiteres Actionspiel.

BlAcKzOuL schrieb:
danke für die anleitung, habs jetzt auch gemacht. Hast du ninja gaiden zufällig schon gekauft? Hab nämlich noch 2 fragen:
Is das gekaufte spiel oder demo dann auch im dt. menü sichtbar/spielbar?
Muss ich das ösi profil nochmal im eshop mit club nintendo verknüpfen und wenn ja kann ich da die club nintendo daten von meinem dt. profil verwenden um die punkte auf einem konto zu sammeln. Wenn ich ein 60€ spiel kauf will ich diese punkte aufjedenfall auch sammeln.
ps: kann ich diese punkte irgwo einsehen? Beim kauf von trine2 wurde da nix angezeigt und auf der club nintendo homepage seh ich da nix.
Werde mir NG zwar erstmal nich holn aber trotzdem interessierts mich;)

Du kannst alles mit jedem Account deiner Wii U spielen.

Ich habe dort nichts gekauft aber du wirst dir dann einen zum Land passenden Club Nintendoaccount machen müssen wenn du das verknüpfen möchtest.

Für die Punkte gibts eine extra Seite https://p.nintendo.net/premium/

Zurück
Oben